Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Hatte heute den EV6 zur Probefahrt, man kann nur sagen, das warten lohnt sich!!!!

    Das volle Programm, Überland, Stadt, Autobahn (auch im Stau gestanden😩)Es war ein schöner Tag!

    Laut Verkäufer bekomme ich sofort Bescheid wenn der Wagen vom Band runter ist, mal sehen.

    77kw, RWD, P1,P2,P6, AHK

    AuroraSchwarz

    Bestellt:29.03.2022

    Lieferung: 1-12 Monate

    Anlieferung: Mitte , Ende August

  • Hatte heute den EV6 zur Probefahrt, man kann nur sagen, das warten lohnt sich!!!!

    Das volle Programm, Überland, Stadt, Autobahn (auch im Stau gestanden😩)Es war ein schöner Tag!

    Laut Verkäufer bekomme ich sofort Bescheid wenn der Wagen vom Band runter ist, mal sehen.

    Ja, der Wagen ist echt eine Freude :)


    Damit wir Dich nicht immer fragen müssen, wäre es echt toll, wenn Du deine Konfiguration noch als Signatur anlegen würdest ;)

  • Habt ihr beim Händler (ggf. sogar noch nach Abschluss des Kaufvertrages) die Gelegenheit bekommen, den EV6 für längere Zeit zu testen? Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, nach mehr als den eingeräumten 2h zu fragen.

    EV6 RWD 77,4 kwh Batterie, schwarz, WP, Air Paket, Comfort-Paket, Assist-Paket bestellt am 20.07.22, geliefert am 29.09.2023.


    Solaranlage: 8,5 kWp, 12 kw/h Speicher. Wallbox: go-e Charger Gemini 22kW. Überschussladen incl. dynamischen 1p/3p Switch mittels evcc.


    Übergangsfahrzeug bis 11/24: Cupra Born 58 kwh

  • Habt ihr beim Händler (ggf. sogar noch nach Abschluss des Kaufvertrages) die Gelegenheit bekommen, den EV6 für längere Zeit zu testen? Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, nach mehr als den eingeräumten 2h zu fragen.

    Jap, hatte für knapp 5 Monate einen Basis EV6 RWD zum "testen" :D also, genau genommen gemietet, übergangsweise.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Jap, hatte für knapp 5 Monate einen Basis EV6 RWD zum "testen" :D also, genau genommen gemietet, übergangsweise.

    Da bin ich immer noch neidisch drauf, unser Händler würde dies frühestens machen, wenn wir eine VIN haben und nur um dann unseren BMW besser verkaufen zu können :rolleyes:

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • IMG_20220922_112125.jpgEndlich ist mein gutes Stück auch beim Händler eingetroffen. Die Überführung von Bremerhaven hat jetzt 3,5 Wochen gedauert. Jetzt hoffe ich, dass Kia auch noch die Papiere zügig meinem Händler zukommen lässt, damit ich meinen EV6 nächste Woche abholen kann und meinen Platz hier räumen kann.

    (D) KIA EV6 AWD, GT-Line, Assist-Plus-Paket, Runway Rot Metallic, AHK

    Bestellung: 17.11.2021 aus Händlervorlauf (ursprüngliche Händlerbestellung vom 05.05.2021)

    Produktionsdatum: 11.06.2022; VIN: KNAC481CPN5068XXX (MY 2022)

    Ankunft Bremerhaven: 26.08.2022; Anlieferung Händler: 20.09.2022 (Probleme mit Lkw-Fahrern);

    Eintreffen der Papiere: 30.09.2022; Zulassung: 04.10.2022; Abholung: 05.10.2022 :)

    BONNET Referral Code R7DW3M

  • Endlich ist mein gutes Stück auch beim Händler eingetroffen. Die Überführung von Bremerhaven hat jetzt 3,5 Wochen gedauert. Jetzt hoffe ich, dass Kia auch noch die Papiere zügig meinem Händler zukommen lässt, damit ich meinen EV6 nächste Woche abholen kann und meinen Platz hier räumen kann.

    ... und hoffentlich wird am Scheinwerfer noch die weiße Folie abgezogen. Man sieht echt einige Bilder in div. Foren und im Netz, wo das vergessen wurde :D