Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ah okay, danke. Wobei das mit den 14 Monaten schon recht knapp ist . Vorbesteller mal außen vor, konnte man nicht erst ab Mai oder Juni regulär bestellen?

    GT-Line AWD, Moonscape Matt, alle Pakete, Glasschiebedach und Wärmepumpe. Keine AH-Kupplung.


    Bestellt: Ende Oktober 2021 (D) -storniert-

    Lieferdatum: -/-

  • Heute beim Dealer in Ingolstadt vorbei gefahren, Aufm Hof 4 Rote GT-Line, 3x dunkle Sitze, 1 x Hell. Bin schon erschrocken weil das eigentlich 3 x meine Konfig ist :)

    Alles noch unaufbereitet, komplett mit Folien. Trotzdem schön....

    EV6, GT-Line, RWD, 77,4, 19", WP, AHK, runway red, bestellt Ende 02/2022. Zulassung Dez.2022

  • Die Morning Linda scheint sich jetzt endlich von ihrer Parkposition in Richtung Bremerhaven zu bewegen. Sie sollte eigentlich lt. Eukor schon am 28.8. da sein. Sie war ja schon vor 2 Wochen in der Gegend, aber hat es dann vorgezogen erstmal einen Abstecher nach Norwegen und Schweden zu machen.

    Normalerweise müsste da auf jeden Fall unser EV6 drauf sein! Bis zur Auslieferung durch den Händler wären es dann knapp 9 Monate Wartezeit.

    Ist mir schon verdammt lang vorgekommen. Ich fühle mit allen die schon länger warten und noch nicht mal einen Produktionstermin haben! :(

    EV6 RWD GT-Line 77KWh Rot, P5, P7 AHK, keine WP

    Bestellt am 17.12.2021.

    Zugelassen am 29.9.2022

  • Hallo,


    Meint ihr man kann die Farbe noch ändern?


    Da ich ja eh noch mindestens 10 Monate Wartezeit habe sollte das doch wohl gehen oder?

    Laut meinem Händler wäre das eine komplett neue Bestellung, heißt dann für dich nochmal hinten anstellen. Ob diese Angaben von ihm stimmen, dass kann ich nicht sagen. Am besten deinen Händler fragen, vielleicht hat er ja schon im Vorlauf etwas das sogar passt.

    Wartezeit Bestellt am 02.12.21 im Saarland SB


    großer Akku, AWD, Schwarz

    Gt-line. Mit Ausstattung: P5, P6, GD, WP

  • Die Morning Linda scheint sich jetzt endlich von ihrer Parkposition in Richtung Bremerhaven zu bewegen. Sie sollte eigentlich lt. Eukor schon am 28.8. da sein. Sie war ja schon vor 2 Wochen in der Gegend, aber hat es dann vorgezogen erstmal einen Abstecher nach Norwegen und Schweden zu machen.

    Normalerweise müsste da auf jeden Fall unser EV6 drauf sein! Bis zur Auslieferung durch den Händler wären es dann knapp 9 Monate Wartezeit.

    Ist mir schon verdammt lang vorgekommen. Ich fühle mit allen die schon länger warten und noch nicht mal einen Produktionstermin haben! :(

    Zu früh gefreut. Das Schiff dreht eine weitere Parkrunde und der Ankunftstermin in Bremerhaven hat sich von 4.9. 12:38 Uhr auf 5.9. 04:01 geändert!

    Quelle: https://www.myshiptracking.com/ -> Erwartete Ankünfte

    EV6 RWD GT-Line 77KWh Rot, P5, P7 AHK, keine WP

    Bestellt am 17.12.2021.

    Zugelassen am 29.9.2022

  • Hallo zusammen, auch ich habe am 04.02.22 einen ev6 mit großem Akku, AWD, den Paketen p1, p2, p3, Wärmepumpe in deep forest Green bestellt. Vom Händler habe ich bisher nichts erfahren. Kann mir hier vielleicht jemand Auskunft geben was Produktionsdatum und Auslieferungstermin betrifft? Schon Mal vielen Dank!

  • Vom Händler habe ich bisher nichts erfahren. Kann mir hier vielleicht jemand Auskunft geben was Produktionsdatum und Auslieferungstermin betrifft?

    Sorry, kann es mir nicht verkneifen 🤣🤣🤣🤣🤣

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hallo zusammen, auch ich habe am 04.02.22 einen ev6 mit großem Akku, AWD, den Paketen p1, p2, p3, Wärmepumpe in deep forest Green bestellt. Vom Händler habe ich bisher nichts erfahren. Kann mir hier vielleicht jemand Auskunft geben was Produktionsdatum und Auslieferungstermin betrifft? Schon Mal vielen Dank!

    Hallo Slathibart, habe all Deine B estelldaten in die unfehlbare Glaskugel gegeben. Der Auslieferungstag ist der 05.03.2023 +- 5 Tagen. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Bernardo Da muss sich die Glaskugel aber täuschen. Hab am 27.04 bestellt und geh fest von einer Lieferung dieses Jahr aus. Nachdem Kia alles streng der Reihenfolge nach abarbeitet sollte @Slatibart‘s Auto schon auf dem Schiff sein das in den nächsten 6 Wochen im Bremerhafen anlegt.

    EV6 77kwh P1,P2,P4,P6, WP, AHK bestellt am 29.04. :) ;) :| :( X( ;( <X || X/

    Geändert auf ein Alternativangebot vom Händler am 10.06.2023 da noch immer keine Info zur Produktion. :rolleyes: :/ 8o ^^ :D :) :S :love:

    EV6 77kwh, RWD P1,P2,P3,P4,P6,P7,Wärmepumpe,

    Interstellar Grau

    Abholung am 21.06.2023 oder später…. :sleeping:


    Abgeholt am 22.06. super Auto. Warten lohnt sich. <3


    eGolf, PV 13,68 Peak., 19 kWh Speicher, 2 x intelligente Wallbox mit Dynamic.