Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Es kommt mir vor als wäre mein Fahrzeug vomTransporter gefallen. Aber Leipzig ist ja auch dichter an Bremerhaven als Bayern. Meine Entscheidung für yacht blue brauche ich nicht bereuen - sehr schön :) :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt :!:

    GT-Line, Yacht Blau Met, Long Range, P5, P6, P7, WP, GD, bestellt 06/21, geliefert 12/21 :)   :P

  • Es kommt mir vor als wäre mein Fahrzeug vomTransporter gefallen. Aber Leipzig ist ja auch dichter an Bremerhaven als Bayern. Meine Entscheidung für yacht blue brauche ich nicht bereuen - sehr schön :) :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt :!:

    Ich hole den Wagen nicht bei mir vor der Haustür ab sondern ca. 100km entfernt im Kyffhäuser. Kurzfristig war hier nix zu machen. Die Farbe ist allerdings wirklich der Hammer! :love: :love: :love:

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Jaaaah! Will auch haben! Er sieht in blau einfach super aus. Gratuliere zum neuen Auto. Freu mich auch schon sehr auf meine yachtblaue Schönheit😁

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Hallo zusammen,


    eine Willkommensseite habe ich leider nicht gefunden. Dann stelle ich mich, bzw. meinen zukünftigen EV6 hier kurz vor.

    Bekomme ihn Anfang Juni 2022 und freue mich schon sehr darauf :thumbup:

    Freue mich auf informativen Austausch mit Euch :)

  • Hallo zusammen,


    eine Willkommensseite habe ich leider nicht gefunden. Dann stelle ich mich, bzw. meinen zukünftigen EV6 hier kurz vor.

    Bekomme ihn Anfang Juni 2022 und freue mich schon sehr darauf :thumbup:

    Freue mich auf informativen Austausch mit Euch :)

    Hallo

    Wann hast du bestellt wenn du ihn Juni 22 bekommst?

    Viel Spass hier.

    Andreas

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love: