Ich wünschte ich würde mal etwas von dort hören. Mein bestelltes Auto ist mittlerweile 7 Wochen über dem ursprünglich angekündigten Termin. Seit 1 Woche warte ich auf eine Auskunft bzgl. dem Verbleib des Fahrzeugs. FIN ist vorhanden, daher sollte es kein Problem sein.
Mittlerweile frage ich mich schon langsam ob es klug war einen Kia zu bestellen. Für mich ist es absolut unverständlich wieso man nicht sofort den Status von einem Fahrzeug im Kia-Logistiksystem klären kann. Ich komme aus der Logistik-Branche. Wenn es bei uns ein Problem gibt, wird innerhalb weniger Stunden geklärt wo die Ware des Kunden sich gerade befindet. Egal ob es ein Paket oder ein Container ist.
Du darfst "unsere deutsche Mentalität", oder die Eures Logistiksystems nicht mit der, der koreanischen Vergleichen.
Und ich habe schon oft genug erlebt, das Pakete auf dem Weg zu mir "im Bermuda Dreieck" verschollen sind und nie wieder auftauchten, ohne von dem Absender, oder dem Logistikunternehmen eine Information zu erhalten. Geschweige denn, dass nach der "Rückrufzusage" auch tatsächlich ein Rückruf erfolgte.
Du kannst hier Wahllos zwischen den 401 Seiten blättern und wirst ca. n+1 eine Theorie über den Produktionsablauf und oder der Informationspolitik finden
PS: Sorry, aber als LZW schleife ich dieses tote Pferd schon zu lange hinter mir her