Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • So.


    Ich verlasse den Wartesaal OHNE Auto.


    Heute kam mal wieder der Anruf , das der Wagen noch nicht mal produziert ist.


    Hoffe Ihr habt Spaß mit dem Wagen und an die Anderen, das Sie nicht so lange warten müssen.

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍

  • Das ist schade aber verständlich. Viel Erfolgt mit sem MY!

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Lieber Kuckuck


    Tut mir echt leid das zu lesen, echt schade. Kann deinen Frust aber voll verstehen. Ich hätte auch nicht die Geduld über ein Jahr auf ein 🚗 zu warten, geschweige nicht mal einen Produktionsdatum zu bekommen. Da wäre ich vermutlich schon lange auf die Barrikaden gegangen.

    Was machst du denn jetzt? Baust du selber ein Auto nach deinen Vorstellungen? Aja, da war noch die "Seife" im Gespräch.


    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit welchem PEV auch immer.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    P@

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Hi, kommst doch aus NRW, hättest mal Kontakt zum Autohaus Luchtenberg in Leverkusen aufnehmen können.

    Er hat von ehemals 10 weißen EVs und 4 Schwarzen nun noch 4 weiße und einen schwarzen im Vorlauf.

    Er kann dir zumindest Produktionsdatum nennen und voraussichtlichen LT.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Danke sind nicht meine Farben.

    Die letzten drei waren schwarz…


    MY kommt ja bald

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍

  • kuckkuck

    Schade zu hören das es dir so ergeht mit dem EV6 wie mir mit dem Enyaq.

    Bestellt im Mai21 und nie einen Termin oder immer wieder verschoben.

    Mein letzter wäre jetzt Produktion in KW48 gewesen, das wären über 1,5 Jahre Wartezeit.

    Da bekomm ich wohl eher den EV6 hoffentlich, Daumen drücken.

    Ist halt seltsam warum gewisse Bestellungen so durch den Rost fallen.

    EV6 GTline 77kWh RWD Premium Yacht Blau AHK Österreich bestellt 28.04.22

    Gebaut 24.5.23

    FIN am 29.5 23

    Abgeholt 10.08.23

    = Zoe Q90 seit 2019

  • Ne in KIA hab ich kein Vertrauen mehr und wenn ich sehe wie die Entwicklung vorran prescht, leisten 800V und Vtl auch bald andere Hersteller

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍