Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Das ist eine Ergänzung für das Licht.

    Wenn du denn Kofferraum öffnest leuchtet es denn ganzen Boden aus..


    Wird irgendwie im unteren Bereich der Heckklappe montiert. Sollte angenehmer sein sein Auto nachts zu beladen und entladen, da du alles schön ausgeleuchtet hast

    EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD Full House mit SD und WP, in Snow White Pearl, MY23

  • Ich habe es bei Hyundai erlebt, ich glaube bei KIA ist es nicht anders, dass erst reine KIA Händler versorgt werden...

    dann kommt lange nichts... und dann kommen die "Möchtegern-Händler ( wie HVT oder "mein Auto".de ), die

    dann so gut wie nie eine Auftragsbestätigung schicken können, weil sie selbst keine Bestätigung von KIA erhalten.

    So it´s life.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Leute, Ihr wartet nicht alleine ohne jegliche Infos.

    Ich war heute mal wieder (monatsrhytmus) beim Autohaus: keine Neuigkeiten, status unverändert rot. Seit bereits 4,5 Monaten.

    Das Autohaus beklagt sich auch, dass von Kia Deutschland keine Infos kommen und empfiehlt mir, da selbst nachzufragen.

    Das wird zu 99,9% wieder nichts bringen. Echt traurig.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich hatte doch meine Garage verriegelt!!

    Wie hast du ihn rausgekriegt??

    Das bleibt mein Geheimnis. 🍻

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • Mein Platz ist dann geräumt und sauber für den nächsten User.


    IMG_20220502_152831.jpg

    Glückwunsch :)

    Das ist doch in HH-Eidelstedt, oder nicht? Der Ausstellungsraum kommt mir bekannt vor ;) Da stand nicht zufällig noch ein roter GT-line auf dem Hof? Ich erwarte auch jeden Tag den Anruf :)

    EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

    Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

  • Glückwunsch :)

    Das ist doch in HH-Eidelstedt, oder nicht? Der Ausstellungsraum kommt mir bekannt vor ;) Da stand nicht zufällig noch ein roter GT-line auf dem Hof? Ich erwarte auch jeden Tag den Anruf :)

    Ja,.ist es - T&R.

    Nen roten hab ich da nicht gesehen. Aber ich war auch nicht hinten auf dem HHof.Ich drück dir die Daumen, dass der Anruf zügig kommt.

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • Ich habe es bei Hyundai erlebt, ich glaube bei KIA ist es nicht anders, dass erst reine KIA Händler versorgt werden...

    dann kommt lange nichts... und dann kommen die "Möchtegern-Händler ( wie HVT oder "mein Auto".de ), die

    dann so gut wie nie eine Auftragsbestätigung schicken können, weil sie selbst keine Bestätigung von KIA erhalten.

    So it´s life.

    Das mag sein, aber glauben tue ich es nicht.


    Denn die „meinauto.de“ Autos kommen ja ganz normal durch einen ausliefernden Händler. Sie werden also über einen vollwertigen Kia Händler bestellt.

    Runway red GT-Line RWD ohne weitere Pakete.

    Unverbindliches Lieferdatum 07/2023.

    Bestellt über meinauto.de