Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Es ist geschafft!

    Auch ich kann mich jetzt aus dem Wartebereich zurückziehen.

    Händler hat gerade angerufen, daß der EV6 eingetroffen ist. Jetzt noch den Brief und er kann am Donnerstag zugelassen werden. Freu!!!

  • Da kann ich mich gleich anschliessen :) Habe auch eben den Anruf bekommen. EV ist da und auch die AHK.

    Wird alles fertig gemacht und am Montag kann ich den EV holen.

    GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Glasschiebedach, Runway Rot

    Mercedes Benz 230CE, Bj 1982 im Sommer

  • Es ist geschafft!

    Auch ich kann mich jetzt aus dem Wartebereich zurückziehen.

    Händler hat gerade angerufen, daß der EV6 eingetroffen ist. Jetzt noch den Brief und er kann am Donnerstag zugelassen werden. Freu!!!


    Da kann ich mich gleich anschliessen :) Habe auch eben den Anruf bekommen. EV ist da und auch die AHK.

    Wird alles fertig gemacht und am Montag kann ich den EV holen.

    Glückwunsch, an beide und viel Spaß mit dem EV6, es geht voran :)

  • Ich habe heute mal in meinen Vertrag/Bestellung geschaut und da steht doch tatsächlich unter erwartetes Lieferdatum: ein Zahlencode (Bspl: 23482215) Vorbestellt im August

    Bedeutet das nun, das mein Händler vor mir wusste, was ich möchte und den im August schon vorbestellt hat und ich ihn im Oktober einen aus dem Vorlauf "bestellt" habe????

  • Tanis

    Da bin ich mal gespannt, habe deep forest green Ende Oktober bestellt, gibt ja die Theorie daß die Autos in Produktionen mit gleichen Farben gebaut werden sollen, dann müssten wir ja zur gleichen Zeit das Vergnügen haben ...

    deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

    Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)

  • Da bin ich mal gespannt, habe deep forest green Ende Oktober bestellt, gibt ja die Theorie daß die Autos in Produktionen mit gleichen Farben gebaut werden sollen, dann müssten wir ja zur gleichen Zeit das Vergnügen haben ...

    Dann bin ich nicht der einzige mit einem schönen grünen EV6 ^^

    Ja das würde Sinn machen, wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, vielleicht bekommen wir sie dann zur selben Zeit ^^

    Werde auf jeden Fall bescheid sagen, wenn ich mehr von meinem weiß.


    Hast du schon irgendwelche Infos von deinem Händler bekommen, hast ja doch ein gutes Stück vor mir bestellt? Wollte meinen Anfang nächsten Monats mal anrufen, vielleicht gibt es dann ja schon was neues ;)

    In welcher Ecke wird er bei dir denn geliefert? Bei mir geht es nach München ^^

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)

  • Hab gestern nachgefragt, bisher nichts bekannt. Hat mir aber zugesagt, sich direkt zu melden wenn er was sieht.

    Mein LT auf dem Kaufvertrag ist genau 1 Jahr nach der Bestellung.

    Komme aus der Nähe von Heilbronn.


    Drück die Daumen für uns :thumbup:

    deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

    Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)

  • Ja bei mir ähnlich, hat mir als Liefertermin den 31.12.22 eingetragen. Zwar kein ganzes Jahr, aber der letzte Termin in diesem Jahr. Hoffe einfach, dass es schneller geht ^^


    Jap ich auch :)

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)