Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Also du hast den Wagen frisch/neu bestellt, und erhältst als Liefertermin den Februar genannt? Ds wäre aber mal ein sehr positives Signal hier in der Runde, wo andere deutlich längere Wartezeiten genannt bekommen haben.

    Schön, wenn es so ist.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Glückwunsch, wenn das Leasing auch KIA ist, sollte es kein Problem sein ;)

  • Hallo zusammen,


    war letzten Freitag beim Händler, wollt den EV6 nur mal ansehen.

    Aber der Wagen hat mich umgehauen, nach der Probefahrt sofort bestellt und bekomm meinen EV6 Mitte Februar 2022 :)

    Dann muss ich noch mal mit meinem Händler reden =O :/

  • Hallo,

    ich habe nach der Probefahrt am Wochenende am Montag meinen neuen EV6 bestellt.

    Gewünschter Liefertermin 01.09.2022, mein alter Leasingvertrag läuft da aus.

    bestellt am 08.11.2021: EV6, LR, GT-Line, P5, WP, Auroraschwarz, gewünschter Liefertermin 01.09.2022

    Abholung am 31.08.2022

  • Hallo zusammen.

    Bin neu hier im Forum und seit 1 Woche mitlesend. Danke an alle, die schon fleissig ihre Eindrücke geteilt haben.



    Nach der Probefahrt habe ich direkt bestellt: GT Line / Runway Red mit allem was dazu gehört (=in der Schweiz sind die Pakete etwas anderes als in Deutschland)

    Nun kann ich mich auch in den Wartesaal begeben.

    Bestellt 11.11.2021 GT-Line / Rot

    Auslieferung: +/- 12 Monate

  • Bestellt am 28.10.: EV6 GT Line, AWD, großer Akku vollausstattung ohne Glassdach...

    Will Montag mal beim Händler fragen, ob es schon ein Update bezüglich der Lieferzeit gibt. Hoffe ja immer dass beste, dass sich evtl. alles nach forne verschiebt.

  • Ich habe vor ca. 3 wochen bestellt. Der Händler konnte mir genau sagen welche fahrzeug Spezifikation bald ankommen bzw zumindest bereits produziert wurden.


    Ich habe dann am ende den weißen gt line Premium genommen, obwohl yacht blue bevorzugt gewesen wäre, aber der weiße kommt voraussichtlich in ca. 4 wochen ( befindet sich aktuell auf dem

    Frachtschiff laut auskunft von gestern.


    Kann es kaum erwarten :)

    KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Snow White Pearl

  • Hallo an alle die warten.

    Bestellt: August 2021 GT line 77,4 AWD Elektromotor, 239 kW, AWD

    (Strom, Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS)8) PS ^^ laut Kia 8) Farbe (KLM)

    mit WP- P6- P7- P5- Glasdach + Anhängerk.

    Einmal editiert, zuletzt von Spyder ()