Nein.
Aber ich kann für Dich gucken.
Oder "Almdudler", oder, oder ....
Schick einfach eine PN.
Aber wir kommt man in das System rein, wenn man keinen Zugang hat?
Nein.
Aber ich kann für Dich gucken.
Oder "Almdudler", oder, oder ....
Schick einfach eine PN.
Wie kann ich Deine PN lesen wenn Du mir keine schickst?
Wie kann ich Deine PN lesen wenn Du mir keine schickst?
ich habe mir einen Stundenzugang gekauft. Wunder mich nur, ob ihr den Dauerzugang gekauft habt oder wie ihr das macht Danke trotzdem für das Angebot
Ich habe gute Nachrichten: Ich revidiere meine Aussuage von heut morgen: Einige Autos sind doch auf der Fidelio gewesen! Mein Fahrzeug ist durch den Zoll! Ich checke gleich noch alle Fins und gebe eine aktualisierte Liste raus.
Ich habe gute Nachrichten: Ich revidiere meine Aussuage von heut morgen: Einige Autos sind doch auf der Fidelio gewesen! Mein Fahrzeug ist durch den Zoll! Ich checke gleich noch alle Fins und gebe eine aktualisierte Liste raus.
Uiuiui...ich bin ganz aufgeregt....
Ich weiß, ich bin offenbar unbeliebt…
Dennoch, unsere ist auch nicht mehr abrufbar.
Freut mich für die Arbeiter im Hafen, dann mussten sie Sonntag wohl doch nicht arbeiten. 😉😅
Allllsoooo: Alle FIN's die ich vom 20.06.2023 bis 04.07.2023 von euch erhalten habe sind im GSW nicht mehr abrufbar!!!
Der einzige dem sein Auto scheinbar verschollen ist, ist Moench ... Keine Ahnung wo dein Auto bleibt. Der ist immer noch im GSW abrufbar...
Zu den glücklichen Fidelio Gewinnern zählen:
Allesamt seit heut nicht mehr im GSW abrufbar.
Für mich eine besonders tolle Nachricht, denn ich habe heute Geburtstag Das ist wirklich das beste Geschenk.
Alles anzeigenAllllsoooo: Alle FIN's die ich vom 20.06.2023 bis 04.07.2023 von euch erhalten habe sind im GSW nicht mehr abrufbar!!!
Der einzige dem sein Auto scheinbar verschollen ist, ist Moench ... Keine Ahnung wo dein Auto bleibt. Der ist immer noch im GSW abrufbar...
Für mich eine besonders tolle Nachricht, denn ich habe heute Geburtstag Das ist wirklich das beste Geschenk.
Screenshot 2023-08-15 222139.png
Herzlichen Glückwunsch. Schönes Geschenk.
Alles anzeigenAllllsoooo: Alle FIN's die ich vom 20.06.2023 bis 04.07.2023 von euch erhalten habe sind im GSW nicht mehr abrufbar!!!
Na dann Alles gute zum Burzeltag im doppeltwn Sinne! Feier schön dass dein Auto bald kommt.....