Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Bei mir sind es knapp 2 Monate weniger wartezeit, dafür genauso wenig Informationen.. es ist wirklich sehr ärgerlich, besonders wenn man dann doch nochmal schauen muss wie man mobil bleibt und umso ärgerlicher wenn solche Aktionen wie die Geschichte um Kia Charge wegfallen oder eben die reduzierung der Bafa förderung.


    Solange man aber nicht zurücktreten mag und sind wir mal ehrlich, das will eigentlich keiner hier, muss man das ganze leider aussitzen und ertragen.

    Standard RWD, WP, AIR, ASSIST, COMFORT Interstellar Grau Metallic


    Bestellt 19.1.22 (angegebene Lieferzeit 10 Monate)


    Stand 13.3.23 : Nichts neues

  • Viele, mich inklusive.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hier auch ähnlich lang… ☹️

    EV6 Gt Line, yachtblau, großer Akku, AWD ohne WP, ohne Glasdach, ohne Sound und ohne große Felgen

    Bestellt 23.12.21

    Status: VIN vorhanden und am 14.02.2023 produziert, Voraussichtliche Lieferung zum Händler in KW17, Abholung nach AHK Einbau 26.05.2023

  • Servus und Hallo,


    Bin ein langer Mitleser und wollte mich, da ich erst 10 Monate warte, mal anmelden.


    Ich habe zwar nur die Basic mit kleinen Akku und nur das P1 Paket bestellt, was für mein Fahrprofil vollkommen ausreicht. Zumal Geld nicht an den Bäumen wächst . :)


    Also ich gehe auch davon aus, dass ich noch einige Monate warten darf wenn ich das hier so mitlese. 8)


    Lg

    >Kia EV6 : 58 kWh, RWD, P1, Auroraschwarz

    >Bestellt: 04.05.2022

    >Produziert: 17.04.2023 My23

    >Lieferung: 24.07.2023

    >Status: Im Besitz

  • Ich bin euch noch Bilder von unserem EV6 mit Glasdach schuldig. ;) Nach 1 Woche fahren bin ich immer noch begeistert. Was für ein geiles Teil! Alle, die noch warten müssen/ können: Es lohnt sich definitiv.

    Danke für die tollen Bilder. Wir haben auch mit GD bestellt, aber bisher noch keine gute Bilder davon gesehen.


    Sehen wie bei unserem RR Sport aus. 👍


    Coole Sache ☺️ das Warten wird mit einem extrem coolen Fahrzeug belohnt 👌

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

  • Gerade erst bemerkt => Noch einer im Kreis Mettmann :S 8)

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Gerade erst bemerkt => Noch einer im Kreis Mettmann :S 8)

    Gibt wohl mindestens noch einen im Kreis, neulich auf der bergischen Landstraße in moonscape an mir vorbei gefahren :)

    EV6 Basis, 58 KWh, Runway Red, P1, P2, P3, Wärmepumpe. Bestelldatum: 24.01.2022, kein Vorlauf, unverbindliches Lieferdatum 01/2023 — 30.01.23: VIN vorhanden, Status „shipped“, ca. KW10, 16.03.23: Abholung