Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Leute

    Was soll ich sagen :) .


    Jetzt gehts fix. Gestern angekommen, heute sind die Papiere da. Aufbereitung fertig. Montag Früh wird angemeldet und ab Mittag gefahren :!: :!: :!:


    Bei mir ist wieder ein Ladeziegel dabei - schient nicht einheitlich zu sein in diesen Tagen. Hab noch ein 7m Typ2 kabel besorgt - Kommt auch Montag.



    Und Freunde:

    ZUDEM HATTE ICH HEUTE MEINEN LETZTEN ARBEITSTAG VOR DER FREIZEITPHASE BIS ZUM RUHESTAND.

    NÄCHSTE WOCHE IST MEINE ERSTE WOCHE IN FREIHEIT. WAS PASST DA BESSER ALS EIN NEUER EV6 :?:


    Es gibt noch Weihnachtswunder! Mir kommts zumindest gerade so vor :saint: :D :S :)

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Super , lang hats braucht , aber wirst begeistert sein ... Alles Gute :)

    Ja hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Aber plötzlich ist es dann soweit. Ich freue mich auf Montag

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Freue mich riesig mit dir, das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk, HURRA und gute Fahrt im neuen Schlitten :) ........ Ich will aauuuuuch!

    Danke sehr!

    Ja das Auto kommt zum passendsten Zeitpunkt. Freue mich jetzt auch wieder sehr. (Hatte zwischenzeitlich schon die Vorfreude verloren)

    Aber auch deiner kommt - Vielleicht wirst du ja auch bald überrascht wie ich. :thumbup: :thumbup:

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Ja, bis zum 15. zu warten, bevor ich wieder nach der FIN frage, halte ich für machbar ^^

    Das ist jetzt mein Plan :thumbup:

    Habe gefragt und noch keine FIN da. Nächste Woche nächster Versuch. Die angekündigte Anlieferung in KW6 halte ich aber damit (Wagen offenbar noch nicht produziert) für "sportlich".

    Kia EV6 AWD P1 P2 P3 P4 WP Glacier, bestellt am 19.01.22,

    Eingetroffen beim Händler: 22.02.23

    Brief eingetroffen beim Händler: 03.03.23

    Abholung bei Händler geplant für: 08.03.23

    Zum Verkauf ab: 11.03.24

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Endlich raus aus dem Hamsterrad und rein in den neuen EV6.

    Ein glücklicher Zufall!


    Allzeit eine gute Fahrt wünsche ich.

    KIA EV6, GT-Line-Paket, P5, WP, GSD, in "Runway Red", bestellt Mitte Mai 2022.

    Gerfertigt am 14. Juni 2023.

    Am 2. August 2023 in Bremerhaven angekommen (mit der Undine).

    Am Samstag, den 19. August 2023 wurde er beim Händler abgeladen.

    Dienstag, 29. August feierliche Übergabe!

  • Habe gefragt und noch keine FIN da. Nächste Woche nächster Versuch. Die angekündigte Anlieferung in KW6 halte ich aber damit (Wagen offenbar noch nicht produziert) für "sportlich".

    Würde ich so nicht sagen.Meine VIN kam am 3.11.Produktion war am 28.9.!Das hinkt schonmal hinterher.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Linus1 ()