Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ohje... mein herzliches Beileid.... wir hatten den auch mal zur Probe... was für ein Kackeimer.

    Ich finde Dein Kommentar vollkommen daneben und echt bescheuert.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Wow da können die die MeinAuto Besteller vielleicht zarte Hoffnungen machen :)

    Die Hoffnungen habe ich aufgegeben. Mir wird´s auch mehr und mehr mulmig weil ich noch gar keinen in InterstellarGrau gesehen habe der ausgeliefert wurde.

    Gefühlt werden nur Yachtblau, Schwarz und weiß ausgeliefert.

  • Ich finde Dein Kommentar vollkommen daneben und echt bescheuert.

    Mir ist es vollkomme Wurst ob Dir meine Meinung zu diesem Fahrzeug gefällt oder nicht.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Lieber Andimp3, es geht nicht um deine Meinung, sondern, dass du mit deiner Aussage andere kränkst. In diesem Forum geht es recht freundlich zu und das sollte auch so bleiben.

    Im übrigen habe ich noch nichts vom Händler gehört, leider stehen auch keine EV6 auf dem Hof….

    EV6 GT line, 77,4 kWh, AWD, WP, Schiebedach, 19“, ohne Meridian, P5, Snow White Pearl, bestellt März 2022, VIN vorhanden, Produktionsdatum 08.03.2022, erwartet 21. KW, Anruf vom Händler am 19.06.2023: Auto ist da, Abholung am 28.06.

  • Mir ist es vollkomme Wurst ob Dir meine Meinung zu diesem Fahrzeug gefällt oder nicht.

    Man hätte es etwas diplomatischer Ausdrücken können ;)

    z.B. "Ich gehöre nicht zur Zielgruppe dieses Auto", oder wenn Du es etwas persönlicher gestalten möchtest, "er trifft nicht meinen Geschmack"...

  • Mir ist es vollkomme Wurst ob Dir meine Meinung zu diesem Fahrzeug gefällt oder nicht.

    Es geht nicht um die Meinung, sondern schlicht um Deine unterirdische, herabsetzende und zum Teil beleidigende Ausdrucksweise.


    Da Du ja nicht das erste Jahrzehnt auf der Erde bist, müsste es Dir bekannt sein.


    Mich hat der Opel Mokka mit seinem E-Antrieb auch nicht überzeugt, aber ich wäre nicht mal im Traum auf solche Ausdrücke gegenüber anderen Forumsteilnehmern gekommen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




    Einmal editiert, zuletzt von Andrei ()

  • Die Hoffnungen habe ich aufgegeben. Mir wird´s auch mehr und mehr mulmig weil ich noch gar keinen in InterstellarGrau gesehen habe der ausgeliefert wurde.

    Gefühlt werden nur Yachtblau, Schwarz und weiß ausgeliefert.

    Ich habe auch schon Interstellar grey gesehen... in meinem kleinen Ort habe ich auch schon zwei Moonscape und drei Runway red mit Ortskennzeichen gesehen, plus deinen genannten Farben. Bis auf gelb, war schon alles dabei, daher sehe ich bei der Farbwahl kein großes Problem.

    Natürlich sieht man die Farben mehr, die bei mehr Menschen den Geschmack treffen.

    Interstellar grey und Gravity blue sind für mich z.B. die langweiligsten Farben... vielleicht trifft das auch auf die Mehrheit zu. Nachdem ich jetzt schon öfter Moonscape gesehen habe, gehört sie auch schon zu den unteren im Ranking :whistling:

    Erzeugte irgendwie nur bei der Präsentation für einen wow Effekt , aber im Alltag eher öde.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Timo888 ()

  • Interstellar grey und Gravity blue sind für mich z.B. die langweiligsten Farben...

    Diese beiden Farben (zugegeben, Gravity Blue zuerst nicht) sind meine absoluten Top Favoriten, wenn es die für die GT-Line gegeben hätte, wäre meine Wahl auf eine der beiden Farben gefallen ;)


    So unterschiedlich sind, zum Glück, die Geschmäcker ^^

  • Diese beiden Farben (zugegeben, Gravity Blue zuerst nicht) sind meine absoluten Top Favoriten, wenn es die für die GT-Line gegeben hätte, wäre meine Wahl auf eine der beiden Farben gefallen ;)


    So unterschiedlich sind, zum Glück, die Geschmäcker ^^

    Ich verstehe nicht, warum KIA bei der Basis eine größere Farbpalette anbietet als beim GT-Line. Hat jemand dafür eine Erklärung? :/

    EV6 AWD, 77,4 kWh, Snow White Pearl, GT-Line, P5 - P7, Glasschiebedach, WP und AHK.