Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Na dann hoffe ich mal dass Kia Austria es schafft den Datenauszug elektronisch zu generieren - mir sowieso nicht ganz klar wie das mehrere Tage dauern kann. Vw jedenfalls schafft es mittlerweile in einem Tag für selbst importierte Fahrzeuge.

    Viel Spass mit deinem AWD. Seid froh dass ihr nicht schon ab April 2021 gewartet habt, die Reservierung und das frühe bestellen waren für die Katz

  • Habe heute noch mal bei meinem freundlichen nachgefragt. Am Status KW15 2023 hat sich noch nichts geändert, er geht aber dennoch von ca. 6 bis max. 9 Monaten aus. Ich lass mich weiter überraschen. Sollte das so stimmen müsste nicht mal das aktuelle Leasing verlängert werden. Der Vorfreude tut das keinen Abbruch. Würde am liebsten heute schon fahren, kann aber auch verstehen, dass mein Chef lieber ab ende September plant damit sich die beiden Leasingwagen nicht zu lange überschneiden.

    GT-Line, WP, P5, 77,4kW, RWD, Glasdach, Runway Rot Metallic

  • Ein aktueller Artikel zu Tesla:

    Musks Milliarden mit Batterie-Autos – Tesla boomt und kündigt Auto ohne Lenkrad und Pedale an
    Der Elektroautobauer verdient über 600 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Autopapst Dudenhöffer ist voll des Lobes – Elon Musk warnt wegen Rohstoffen.
    www.tagesanzeiger.ch

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Tesla? Ein fahrendes Stück Seife?

    Nein, das möchte ich nicht. :thumbdown:

    Ich auch nicht, gefällt mir 0. Aber wenn man ehrlich ist, hat er die EV's schon vorangetrieben. Unser EV6 ist "leider" durch die Produktionszahlen dafür einzigartig :)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Es muss nicht gefallen, nur bei mir vor der Türe stehen und fahren😂

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍

  • Grad ist mir n EV6 und Grün entgegen gekommen. Die Farbe ist schon echt nicht schlecht. Schade, dass es die nicht fürn GT-Line gibt.

    Das versteht echt keiner🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ ;(