Kia reagiert schnell und großzügig

  • Kleines Schmankerl am Rande:

    Ich hatte letzte Woche Kia direkt angemailt und auf einen Fehler auf ihrer Website aufmerksam gemacht. Spaßeshalber hatte ich als PS druntergeschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn sie als kleines Dankeschön die Lieferzeit für mein Auto verkürzen würden ;)

    Zwei Tage später erhielt ich eine Antwortmail, in der sie sich bedanken für den Hinweis und den gleich an die zuständige Stelle weitergeleitet hätten! Außerdem hätten sie gerne meine postalische Adresse, weil sie ein kleines Präsent zukommen lassen wollen.

    Natürlich habe ich mich bedankt für die schnelle Reaktion und noch einmal wiederholt, dass ich gerne auf das Präsent verzichte zugunsten einer verkürzten Lieferzeit. Steter Tropfen hölt den Stein, wie man so schön sagt. Wunschgemäß hatte ich trotzdem meine Anschrift mitgeteilt und siehe da, gestern kam ein Päckchen bei mir an :thumbup:

    Mit der Lieferzeitverkürzung hat’s wohl nicht geklappt, aber immerhin kann ich jetzt Kia-beschirmt beim Parken ein Heißgetränk zu mir nehmen ^^

  • ...bin überrascht das die überhaupt reagiert haben... :thumbup: ...und für dich hat es sich auf jedenfall gelohnt. ;)



    Gruß Joey's :)

    Bestellt am 31.03.2022: EV6 GT-Line - RWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red


    Übernommen am 13.07.2023. :love:


    Jeder Tag ohne ein Lächeln, ist ein verschenkter Tag! :)

  • Würde mich auch sehr über eine baldige Bestätigung der Lieferung freuen, denn das

    Warten nervt langsam.

    Beim ersten Beitrag über Lieferzeiten zu reden, aber keinerlei Daten zur Bestellung , Fahrzeug usw. anzugeben, ist ein überflüssiger Beitrag. :( Wer soll das einordnen können?

    Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

    Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

    Ehemals KIA EV6, 168 kW, RWD; Storno am 21.04.2023 nach 14 Monaten oder 324 Tagen vergeblichem Warten

    Bisher seit 30.12.2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (PHEV, Mj 21), fährt jetzt der Nachbar.

  • Hallo Miteinander,


    Ich hab gestern wieder einmal mit meinem Kia Händler in Vorarlberg gesprochen und er meinte das die im April 2021 bestellten AWD Volle Hütte aus der Produktion gelöscht wurden und bei rießigem Glück vielleicht noch im Dezember kommen…..und 10k mehr kosten, hab meinen im no April 22 bestellt 🙈


    Kia EV6 AWD Aurora Black GT Line Premium volle Hütte inklusive Panorama Glas Dach

  • Hallo Miteinander,


    Ich hab gestern wieder einmal mit meinem Kia Händler in Vorarlberg gesprochen und er meinte das die im April 2021 bestellten AWD Volle Hütte aus der Produktion gelöscht wurden und bei rießigem Glück vielleicht noch im Dezember kommen…..und 10k mehr kosten, hab meinen im no April 22 bestellt 🙈


    Kia EV6 AWD Aurora Black GT Line Premium volle Hütte inklusive Panorama Glas Dach

    Das ist unerfreulich. Dann kann meiner mit Bestellung 12/21 ebenso betroffen sein. Zumindest hat mein Autohaus heute keine Änderungen sehen können, Status nach wie vor rot.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Da blickt doch keiner durch Wolsay schreibt:… April 21…im no April 22…Andrei schreibt: 12/21???

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022