Kia EV6 / GT
-
-
Habe so eine Anzeige auch. Lasse mir den Momentanverbrauch anzeigen, da HDA komplett im HUD abgebildet wird.
-
Wenn Du nicht etwas anders meinst, dann ja. Tippe auf der linken Lenkradseite oben rechts auf die Taste bis das Bild mit der Fahrspur und dem Auto angezeigt wird. Sobald Du jetzt den Tempomat aktivierst werden die Autos vor und neben Dir angezeigt
-
Ich meine, die würden sogar ohne Tempomat angezeigt. Nur weiß wird eins der Kisten nur, wenn der Tempomat ihm folgt.
-
Wenn Du nicht etwas anders meinst, dann ja. Tippe auf der linken Lenkradseite oben rechts auf die Taste bis das Bild mit der Fahrspur und dem Auto angezeigt wird. Sobald Du jetzt den Tempomat aktivierst werden die Autos vor und neben Dir angezeigt
Das Bild, was im ersten Post ist, was ich da Rot eingekreist habe, das gibt es bei mir nicht. Bei mir gibt es keine Fahrspur mit einem Auto.
-
Moin, Fanzi.
Wenn Du auf die beschriebene Taste mehrfach tippst und das Bild nicht erscheint könnte es ausstattungsmäßig bedingt sein. Vielleicht an HDA gekoppelt? Das weiß ich leider so aus dem stegreif nicht. Die Reihenfolge wenn man auf die Taste linke Seite oben rechts tippt sollte Verbrauchsangabe, Kompass, Reifendruck und eben das von Dir eingekringelte Bild sein....
-
Mach uns doch mal ein Bild was du siehst, wenn du auf die Taste mit den zwei Blättern drückst. Und verrate uns, was für eine Ausstattung und Modelljahr zu fährst, z. B. in deiner Signatur.
-
An alle fleißigen nicht GT Fahrer die hier so fleißig antworten, es geht um den GT und da sind nicht alle Anzeigen und Einstellungen bzw. Einstellmöglichkeiten welche wir im GT Line haben vorhanden. Die Frage sollte nach Möglichkeit dann doch ein GT Fahrer beantworten sonst stiftet das hier nur Verwirrung

-
Das Bild, was im ersten Post ist, was ich da Rot eingekreist habe, das gibt es bei mir nicht. Bei mir gibt es keine Fahrspur mit einem Auto.
Hm oder kann es vielleicht sein, dass du nicht weißt, dass man auch hoch und runter scrollen kann in den einzelnen Menüpunkten?
-
Doch, mit den Lenkrad-Tasten, aber eben die Spur mit dem Auto finde ich nicht.
Edit: Bilder mach ich gleich mal.