Guten Abend, gibt es hier in diesem Forum ( wie z.B. im Sportage-Forunm) in diesem Forum eine Auswahlmöglichkeit, zwischen EV6 bis Bj 2025, und ab Bj 2025, da sich die Autos und insbesondere die Akkus schon unterscheiden ???
Schönen Abend .
Lex
Guten Abend, gibt es hier in diesem Forum ( wie z.B. im Sportage-Forunm) in diesem Forum eine Auswahlmöglichkeit, zwischen EV6 bis Bj 2025, und ab Bj 2025, da sich die Autos und insbesondere die Akkus schon unterscheiden ???
Schönen Abend .
Lex
Nein, nur vFL (vor Facelift) und FL (Facelift) wird in den Beiträgen bzw. Überschriften berücksichtigt.
ach ok, dan sucht man sich als "Neubesitzer" ( Bj 26 ) nenen Wolf. Da war die Sportage-Forum Seite übersichtlicher..... Nichts für Ungut ....
Konklusion: Sportage kaufen!
Viele Punkte (z.B. Ausfall ICCU) betreffen alle Jahrgänge und der Sportage ist auch schon ein paar Tage länger auf dem Markt, da macht es dann auch Sinn. ![]()
Und man muss eher nach dem Modelljahr und nicht dem Baujahr suchen. Meiner wurde 2025 gebaut und ist bereits ein Modelljahr 2026.
Und man muss eher nach dem Modelljahr und nicht dem Baujahr suchen. Meiner wurde 2025 gebaut und ist bereits ein Modelljahr 2026.
Am einfachsten am digitalen Rückspiegel zu unterscheiden?
Oder gibt es spezifischere Erkennungsmerkmale?
Den gibt es aber auch nicht bei jeder Ausstattung.
Der größte funktionale Unterschied ist das Infotainment
- Gen5W
- ccNC
Der größte funktionale Unterschied ist das Infotainment
- Gen5W
- ccNC
Ja das habe ich eben nicht verstanden.
Gelesen, aber halt nicht überprüft war beim GT 25 vs 26
- ccNC beide
- dig. Rückspiegel 26
- Neue ICCU (das glaube ich am wenigsten 🤣) 26
Und meiner ist FL 9/25 aber k.A. wann produziert.
Generell würde ich aber schätzen das alle Unzulänglichkeiten mit ccNC behoben wurden und auch die Planung / Reaktion ok ist. Kann mich im Vergleich zum Tesla nicht beschweren.
Kann dem Threadersteller nur zustimmen, am Anfang verwirrt das.
Aber solange man mit ccNC keine Fehler hat, braucht man auch nicht suchen.