Wer einen GdB von mindestens 50% hat, sollte mal in Hamburg vorstellig werden, dort gibt es einen guten Rabatt. Konkrete Höhe ist mir nicht bekannt.
EV6 GT Facelift Jahreswagen
-
-
Das einfachste wie du "viel" Rabatt für einen Kia Neuwagen herausholen kannst ist wenn du Zugriff auf Corporate Benefits / Mitarbeitervorteile hast.
Da hab ich beim letzten Mal gesehen dass es pauschal 20% gibt im stationären Handel oder halt über das "Mitarbeiterautohaus" aber die machen aktuell auch nur 20,1%
Wären halt bei 70 Liste dann 56...
So war es bei mir auch. Sogar 23% Rabatt über CB

-
Letztes Jahr waren es noch 23% ja. Dieses Jahr nur noch 20%
-
Letztes Jahr waren es noch 23% ja. Dieses Jahr nur noch 20%
Für die Bestellung mit CB braucht man aber die Bescheingung vom Arbeitgeber.
Es gibt aber auch Vereinbarungen mit anderen Gruppen, für die man keinen Nachweis vorlegen muß.
Mein Verkäufer war hier gut informiert und so sind bei mir auch die 20% herausgekommen.
Die expliziete Nachfrage beim Verkäufer kann sich also durchaus lohnen.
-
Für die Bestellung mit CB braucht man aber die Bescheingung vom Arbeitgeber.
Was meinst du mit Bescheinigung? Ich habe mich bei CB angemeldet und den "Rabatt-Coupon" ausgedruckt und an den Kia Händler gegeben. Eine Extra Bescheinigung brauchte ich nicht.
-
Was meinst du mit Bescheinigung? Ich habe mich bei CB angemeldet und den "Rabatt-Coupon" ausgedruckt und an den Kia Händler gegeben. Eine Extra Bescheinigung brauchte ich nicht.
Wie du schon geschrieben hast, die CB Bescheinigung erstellen.
Hierfür muß deine Firma halt einen Vertrag mit CB haben.
Heißt ja Corporate Benefits = Unternehmens Leistungen
-
-
Ja, so etwas habe ich auch schon mal gesehen. Kann klappen, muß es aber nicht, denn der Rabatt wird letztendlich von KIA gewährt und der Firma mitgeteilt. Wenn die dann nicht nur eine ungenügende IT haben sondern auch noch ein schlechtes Fleet Managment, na dann halt.
-
Ich bezweifle HART das mein Arbeitgeber weiß dass ich mit CB Rabatt einen Kia bestellt habe...
-
Ich bezweifle HART das mein Arbeitgeber weiß dass ich mit CB Rabatt einen Kia bestellt habe...
Kann ich mir durchaus auch vorstellen.