Ja, frag die mal warum sie Dir einen falschen Preis nennen.
Nein ich hab nur interessehalber gefragt. Hab ja meinen neuen EV6 noch nicht. Gewundert hat es mich trotzdem
Ja, frag die mal warum sie Dir einen falschen Preis nennen.
Nein ich hab nur interessehalber gefragt. Hab ja meinen neuen EV6 noch nicht. Gewundert hat es mich trotzdem
Komisch, dass man mir dann 1249,50€ mitteilt
Da hat jemand nochmals 19% MwSt draufgeschlagen.
Da hat jemand nochmals 19% MwSt draufgeschlagen.
Stimmt, das würde genau passen
Gerade folgende E-Mail bekommen. Kommt vermutlich vom Händler via Kia Kunden Kommunikation...
ZitatAlles anzeigenHallo Herr XXX,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kia Neuwagen! Beste Voraussetzungen, um mit viel Fahrspaß durchzustarten. Doch selbst das beste Modell braucht von Zeit zu Zeit mal einen Boxenstopp. Damit Sie auch noch begeistert sind, wenn die Wartung Ihres Modells ansteht, haben wir das passende Paket für Sie zusammengestellt: die Kia Service Flatrate¹. Damit profitieren Sie bis zu 7 Jahre von einem Festpreis für Wartungen und Ölwechsel². So behalten Sie die volle Kostenkontrolle und erleben keine Überraschungen. Die Kia Service Flatrate¹ ist exklusiv für Kia Neuwagen und kann bis zu elf Monate nach Fahrzeugzulassung oder bis zu 9.999 km Laufleistung dazu gebucht werden. Entdecken Sie hier alle Vorteile im Detail und lassen Sie sich gern von uns dazu beraten. Wir sind für Sie da!
Herzliche Grüße
Ihr Kia Händler
Autohaus XXX
¹ Gemäß den Servicebedingungen der Car-Garantie GmbH.
Die Preise haben sie mit Bedacht nicht dazu geschrieben ![]()
Glaube nicht, dass die für über 2000€ für 3 Kundendienste viele Käufer finden werden
Ist die Kia Service Flatrate von der Car-Garantie GmbH jetzt das selbe wie Kia Care von der Real Garant GmbH? Ich bin verwirrt.
Ist die Kia Service Flatrate von der Car-Garantie GmbH jetzt das selbe wie Kia Care von der Real Garant GmbH? Ich bin verwirrt.
https://www.kia.com/de/service/serviceangebote/kia-care/
Die Kia Serviceflat der Car Garantie gibt es nicht mehr. Diese wurde abgelöst von der Real Garant und kostet nun fast das doppelte.
Die Serviceflat für 1050€ war unter anderem ein Grund für mich, einen Neuwagen zu kaufen...
Konnte leider keiner wissen, dass die sich nun gleich verdoppelt und somit uninteressant ist ![]()
Frage mich, warum koaschten dann Werbung dafür kriegt. Aber gut. Solche Werbeschleudersysteme sind öfter mal nicht auf dem aktuellen Stand. Und ich hatte die Namen nich mehr ganz auf dem Schirm weil die alle so gleich heißen.
Nein das passt schon, er hat ja Werbung für die Flatrate von Real Garant bekommen. Das ist ja die neue teure
er hat ja Werbung für die Flatrate von Real Garant bekommen
die Kia Service Flatrate¹.
[...]
¹ Gemäß den Servicebedingungen der Car-Garantie GmbH.
![]()