Hallo,
Ist das Facelift Modell ebenfalls von den Problemen mit der 12 Volt Batterie betroffen ?
Und wie sieht es mit der ICCU aus ?
Danke
Sascha
Hallo,
Ist das Facelift Modell ebenfalls von den Problemen mit der 12 Volt Batterie betroffen ?
Danke
Sascha
Nach den Berichten hier, ist das 12V Problem deutlich reduziert, da beim FL eine bessere Batterie eingebaut ist. ICCU Fälle gibt es auch beim FL schon ein paar
Du schreibst Deinen ersten Beitrag ohne richtige Begrüßung gleich mit der Frage nach Themen die ganz leicht zu finden sind? Na Prost Mahlzeit. Ist das Dein erster Forenbesuch überhaupt?
Beim FL wurde auf eine bessere, weil direkt AGM, Batterie umgestellt.
Beim vFL hatte ich auch keine Batterie-Probleme, aktuell bei ca. 51 tkm.
Eine AGM-Batterie lässt sich auch beim vFL einbauen (ca. 120,-).
Daher würde ich die 12V-Batterie nicht als Entscheidungskriterium zwischen vFL und FL berücksichtigen.
Moin,
ja mich hat es erwischt mit FL vor einer Woche.
nach 22 TDM Kilometern. Passiert halt.
mit den VW/ Audi/ BMW (als Verbrenner) hatte ich größere Probleme und auch der Service... da sind die beiden Marken Service Ressistent und schlecht aufgestellt.(einfach die offensichtliche Probleme aussitzen)
Es läuft soweit mit Garantie mit Kia gut und ich hoffe das die Auswirkungen nicht so scharf sind wie beim VFl.