Vielleicht könnt Ihr mir hier gedanklich auf die Sprünge helfen. Diesen "privat" Leasinghype verstehe ich nicht, vielleicht habe ich da auch einen Knoten im Hirn. Wunschauto - Kia EV6 | 84 kWh 168 kW Heckantrieb Earth +Wärmepumpe UVP: 54.270,00 € +1.300€ AHK +1.300€ Überführung +1.300€ Kia Wartungsflat = 58.170€ "Listenpreis" Von diesem Preis wird dann wenn ich es richtig verstanden habe. Der Leasingfaktor berechnet, und wenn dieser kleiner als 1 soll es gut sein. Da harkt es schon bei mir, denn ich zahle doch nicht den Listenpreis. Bei den diversen Neuwagenvermittlern bekomme ich ihn in der Konstellation um die 42.000€. Das sollte doch die Rechengrundlage sein oder etwa nicht? Ich habe kein Leasingangebot gefunden (vielleicht habe ich da auch falsch gesucht) wo in der Konstelation (realer Marktpreis) ein Leasingfaktor kleiner EINS dabei herauskommt. Zumal ich dann noch die KM-Begrenzung habe, und ich penibel auf Sauberkeit/Kratzer/Hundehaare achten muss. Bitte, bitte klärt mich auf. Vielen Dank