Hallo zusammen,
beim Parken an einem Bordstein (Rabattenstein) habe ich mir einen Teil der Spoilerlippe abgerissen.
Ich tu mir gerade unheimlich schwer, festzustellen, ob es diese Spoilerlippe als separates Teil gibt.
Alternative Spoilerlippen habe ich gefunden, die werden doch, so wie ich das verstanden haben, noch zusätzlich unter den schon vorhandenen Aufbau geschraubt.
Benötigt wird das für ein GT-Line Modell.
Besten Dank für alle Hinweise, wie das wieder in einen vernünftigen Zustand gebracht werden kann.
Frontlippe abgerissen
-
-
FaceOfIngo hat vielleicht eine übrig

-
Ja, hätte ich.

Musst Du Dich aber beeilen, meiner wird in Kürze in die Restwertbörse gestellt und versteigert.
-
schwarzes Panzertape - gut is…. Bei den mittlerweile exorbitanten Ersatzteilpreisen sollte man eine gewisse Toleranz gegen optische Mängel aufbauen - sonst sponsert man nur die Abzock-industrie. Murphys Gesetz: neu ausgetauschte Teile bleiben nicht lande „neu“. Ist es ein Leasingfahrzeug, würde ich ebenfalls bis kurz vor der Rückgabe mit Instandsetzung warten.
-
-
ich habe mal beim VFL den Stoßfänger neu machen lassen und war überrascht das ich das nicht über die Kasko laufen lassen musste, war inkl. Lackierung unter 1,5k der Stoßfänger selbst kam glaube ich ca 700,- . Ärgerlich aber vertretbar

-
Moin FBK,
hast Du schon mal einen Blick in ein „Portal ohne Egay“ geworfen? Da sind einige Anbieter von Benutztteilen, evtl. wirst da fündig. Auf Anhieb fallen mir da Autoteile Martin, MT-Autoteile ein.
Viel Erfolg 🍀
-
-
Ä
Ja, hätte ich.

Musst Du Dich aber beeilen, meiner wird in Kürze in die Restwertbörse gestellt und versteigert.
Da hätte ich dann Interesse dran. Was soll der Spaß den kosten?
VG
-
Da hätte ich dann Interesse dran. Was soll der Spaß den kosten?
VG
Leider zu spät