(Radio) Favoriten plötzlich weg

• Von jetzt auf gleich sind in einem der beiden eingerichteten Fahrerprofile die Radio-Favoriten weg. Es hat auch nichts mit dem letzten Entertainmentupdate zu tun, danach waren sie noch da. Im zweiten Profil sind sie noch vorhanden. Ist ja keine große Sache, aber trotzdem ärgerlich. Die heimischen Sender kann man ja schnell wieder "favorisieren".

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch die zzt nicht empfangbaren Sender z.B. aus einem anderen Bundesland hier vor Ort als Favorit zu speichern.

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Habe das auch. Es war jetzt dreimal in 1,5 Jahren der Fall. Eine Idee dazu warum das auftritt habe ich keine. Finde es aber dennoch unbefriedigend. Das einzige was ich gemacht hatte war ein Backup meines Profil ist in der App. möglicherweise hängt es ja auch damit zusammen

vFL 77,4kwh Basis mit vielen schönen Paketen, mein Traumauto! :love:

• Ich hatte es gestern. Und habe das Fahrzeug keine zwei Wochen.

Ich habe nur ein Profil angelegt. Ich dachte zuerst, dass ich das Gastprofil gewählt habe.

Ab 11/2025 Kia EV6 GT, Modell 2026, weiß

Vorher: Hyundai Ioniq 5 AWD, 72 kWh, weiß, Uniq

• Bei mir waren auch nach dem letzten Update beim GT FL die Favoriten weg. Und ich habe auch einen seltsamen Bug. Er geht die Favoriten nicht mehr durch, sondern springt nur zwischen dem ersten und letzten Eintrag der Favoritenliste hin- und her.

KIA EV6 GT 2025 in Snow White Pearl

Karlsruhe