kann sein, dass die 180 Tage Frist bei mir noch läuft. Das die Scripts nicht mehr funktionieren sollen, hab ich registriert.
Wie ist der Ablauf mit der Mail/PIN, d.h. wer ist Empfänger, was ist der Inhalt und was steht in der Antwort ?
kann sein, dass die 180 Tage Frist bei mir noch läuft. Das die Scripts nicht mehr funktionieren sollen, hab ich registriert.
Wie ist der Ablauf mit der Mail/PIN, d.h. wer ist Empfänger, was ist der Inhalt und was steht in der Antwort ?
Brauchst du alles nicht, ich hab mich mehrfach durch die Skripte gewühlt nur um festzustellen dass es nicht geht, dann EVCC Update gemacht und da stand dann, hey kannst einfach wieder Passwort eingeben.
Und dann hab ich die E-Mails mit den Pins gesehen. Mit denen die Skripte aber auch nichts hätten anfangen können.
eieiei - Rolle Rückwärts
auch gut ...
Vor ein paar Wochen habe ich ein EVCC-Update gemacht. Bei mir läd der KIA egal ob PV oder PV+Min jetzt immer mit Max-Ladeleistung. Wenn auf Gastfahrzeug gestellt ist, klappt die Regelung noch so semigut.
Phasenumschaltung am goEcharger will auch nicht mehr klappen. Vorher lief immer eine Zeit runter, die die Umschaltung angekündigt hat -nix mehr-.
Ich habe damals ein Token von einen Forenmitglied aus dem 3er-Familiepack(nagelt mich nicht fest wie das Pack hieß) abgekauft. Er hat die Token wieder verlängert und mir ein neuen Token zugeschickt.
Wird in der Experimentel-Config auch grün angezeigt.
Da hab ich tatsächlich gar keine Probleme gehabt. bist auf auf stable oder nightly? Ich musste bei mir mal den Browser Cache säubern, weil im neusten das jetzt "aus / Smart / max" oder so heißt also nicht mehr "PV"
Vor ein paar Wochen habe ich ein EVCC-Update gemacht.
Auf welcher Version bist du denn?
... weil im neusten das jetzt "aus / Smart / max" oder so heißt also nicht mehr "PV"
Bei mir läuft die 0.315.0. Die sieht aus wie immer und funktioniert geschmeidig wie immer. (Wallbox: Tinkerforge WARP3 Pro)