Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Ich glaube ich werde mir da mal erst mal nur die Mittelkonsole Teil bestell ob mir das was taugt

    Aber mit dem klavierlack kann ich in jeden Fall nicht leben

    Danke dir

  • Du meinst den Normalmodus, der bei Kia Standard ist? ;)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Hab gerade noch mal nachgehakt wie der Status meiner Anfrage bei KW bezüglich Fahrwerk aus dem April ist.


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es ist bereits eine Entwicklung im Gange.

    Jedoch können wir aktuell noch keinen genauen Termin nennen. Sorry

    Im Laufe des Sommers sollten wir da was veröffentlichen.

    Für den Hyundai Ioniq5 gibt es ja schon ein KW V3. Mal sehen was da von KW für den EV6 kommt.

  • Vernute ja, mein GT auf der Morning Prosperity ist.

    Ist es normal, dass der Kahn dazwischen in Livorno (Italien) andockt?


    Hätte noch ca. zehn Tage Zeit bis zur geplanten Ankunft in Bremerhaven.

    EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

    Bestellung: 03.12.2021

    Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

    Lieferung soll: Ende Q4/2022

    Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)

  • So, Auto ist laut Händler "verladebereit" und ist auch nicht mehr im gsw einsehbar. Also vielleicht hat die Warterei nächste Woche endlich ein Ende....!!!!

    EV6GT moonscape matt bestellt am 01.11.2021

    Händler am 04.01.2023 in Verzug gesetzt,20.01.23 Anwaltsschreiben mit Schadenersatzansprüchen ans Autohaus,8.3.23 Produktionsdatum des GT,19.6. Anlieferung beim Händler,23.6. Abholung beim Händler,Fristablauf Zahlung Schadensersatz(außergerichtlich),22.09. Klageeröffnung Amtsgericht gegen das Autohaus

  • Vernute ja, mein GT auf der Morning Prosperity ist.

    Ist es normal, dass der Kahn dazwischen in Livorno (Italien) andockt?

    Die werden ein paar in Italien ausladen. Ich vermute meinen auch auf der Morning Prosperity. Ankunft Bremerhaven soll am 29.6. sein, noch 17 Tage Zeit. Wann wurde Deiner gebaut?

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Die werden ein paar in Italien ausladen. Ich vermute meinen auch auf der Morning Prosperity. Ankunft Bremerhaven soll am 29.6. sein, noch 17 Tage Zeit. Wann wurde Deiner gebaut?

    08.05.


    Aber laut kia soll mein Schiff am 25./26. ankommen

    EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

    Bestellung: 03.12.2021

    Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

    Lieferung soll: Ende Q4/2022

    Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)