Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• Andrei

Vielen Dank für Deine Antwort.

Nur das wir nicht aneinander vorbei reden: 😀

Hast Du das neue, aktuelle Update an einem FL oder VFL erfolgreich gemacht?

Danke Dir

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GT-Line FL 2025 AWD, Wolfgrau Metallic, Assist-Plus, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Paket, Wärmepumpe, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Der gute Andrei hat ein VFL wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;)

Aber ich habe mich gestern in meinem Neuen angemeldet und werde den wahrscheinlich Freitag übernehmen dann steckt da gleich einer der 3 vorbereiteten Sticks drin und ich werde berichten ;)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• HeavyDad

Top, vielen Dank 😀

Ich bin gespannt, ob das ganze bei Dir funktioniert.

GT-Line FL 2025 AWD, Wolfgrau Metallic, Assist-Plus, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Paket, Wärmepumpe, AHK

• Bin gerade beim Händler in Mainz wegen der Vorkonditionierung. Man wollte auch das Infotainment Update aufspielen. Aber sollte das nicht erst am 14.04. kommen? Ich habe dankend verneint, möchte nicht der erste Betatester sein, bei dem das neue Kaminfeuer wegen Mangel an Zündhölzern nicht an geht.

• Mein Händler hat mir in der letzten Woche bei der 60000er Wartung auch das Update für das Infotainment System aufgespielt. Es war halt das Update aus 2024, welches auch vorher schon installiert war. Habe jetzt nur ein neues Installationsdatum.

EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

Übergabe am 16.06.