Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• Das ist zwar hier etwas OT aber damit geht das, wurde hier schon etliche Male beschrieben. Carlinkbox AI oder die mit Beleuchtung (mir fällt gerade die genaue Bezeichnung nicht ein) , am besten noch mit eigener Sim. Per Kabel anschließen und dann im rechten Seiten Screen Kia Navi offen halten, im Hintergrund geht nicht. Das ganze kann dann auch bei Dir so aussehen ^^

20250113_174200.jpg

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Danke, weiß ich auch alles schon hier aus dem Forum. Find ich leider unnötig kompliziert. Wenn ich da doch nochmal tiefer einsteigen möchte, mach ich das dann im entsprechenden Thread.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• ihwi6 Das ist recht einfach & wurde IIRC im Carlinkit Thread schon mal beschrieben:

• Einfachste Lösung: Bei Waze einfach den Ton ausschalten.
    • Bessere Lösung (falls man bei Waze den BT Tonkanal wählen kann): Telefonkanal wählen - so funktioniert's bei TomTom Go.

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. MJ '23 seit 04/24, also ein Vor-Facelift Modell.

• Auch hier: Danke dir, hab ich schon alles erfolglos probiert. Ich schreib gleich im entsprechenden Thread nochmal, damit wir uns hier aufs Update konzentrieren können.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

Einmal editiert, zuletzt von ihwi6 ()