Mein KIA EV6 RWD Yacht Blue P1 P2 WP

  • Sooooooooo :love:


    Endlich kann ich euch meinen EV6 vorstellen <3


    Habe den guten gerade 350km nach Hause gefahren. Ich hatte zum Glück keinerlei Probleme mit Ausfällen der Technik etc. (naja der Spurhalteassistent ist ja mal volkommen beschi**en, ich hoffe den kann man in einem der folgenden Updates ein für alle mal ausstellen :S ) Ich bin die ganze Zeit soweit erlaubt war 150km/h gefahren. Ca 70km bin ich dann auch mal Vmax gefahren 8o . Im Schnitt 25,7kw/h Verbrauch ist für die Strecke und die Geschwindigkeit TOP :thumbup: Unterwegs habe ich auch ein Mal geladen und hatte auch keine Probleme mit einer verminderten Ladegeschwindigkeit! Hatte aber auch eine Außentemperatur von 7-10°C. Gott sei dank, funktioniert bei mir die Heizung ohne Probleme.. ich hatte schon echt Herzrasen auf dem Weg zum freundlichen im ICE gehabt, durch die vielen User hier, welche Probleme dazu geäußert haben 8| Langstrecken werden mit meinem Goldstück hier echt angenehm. Solange er auch die Ladegeschwindigkeit, welche versprochen wird einhält.

    Falls irgendjemand Fragen oder sonst etwas hat. Gerne hier drunter kommentieren ich versuche all eure Fragen beantworten zu können :thumbup:

  • wenn man ihn mit 150 und vor dem Laden auch mal mit V-Max prügelt dann hat der Akku ja auch ein bischen Temperatur, dann klappts auch mit dem Laden :)


    Herzlichen Glückwusch, wenn meiner nicht immer so dreckig wäre dann hätte ich auch schonmal 2-3 Bilder reingestellt, aber vielleicht vergessse ich ja nach der nächsten Wäsche nicht wieder Fotos zu machen :)

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • wenn man ihn mit 150 und vor dem Laden auch mal mit V-Max prügelt dann hat der Akku ja auch ein bischen Temperatur, dann klappts auch mit dem Laden :)


    Herzlichen Glückwusch, wenn meiner nicht immer so dreckig wäre dann hätte ich auch schonmal 2-3 Bilder reingestellt, aber vielleicht vergessse ich ja nach der nächsten Wäsche nicht wieder Fotos zu machen :)

    Ist mir schon bewusst, dass ich den Akku quasi "vortemperiert" habe ^^

    Vielen Dank ;)

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Sooooooooo :love:


    Endlich kann ich euch meinen EV6 vorstellen <3


    ...

    Soo geil die Farbe!

    Freu mich auf meinen blauen :)


    Schön, dass alles funktioniert! Das lässt für kommende Autos hoffen :thumbup:

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Sehr schön, danke. Hatte schon gewartet und gewartet, aber in der Galerie kam nix, den thread hier hatte ich übersehen.


    Endlich mal einer genau wie unserer. Basis mit schwarz lackierten Radläufen usw. plus Standard-Felgen.

    Innen auch schwarz/schwarz?


    Wär cool, wenn du auch mal paar Innenraumfotos machen könntest. Ich weiß bis heute nicht wirklich, wie bei Basis + Pakete die Dekorflächen aussehen...


    Gute Fahrt! Den Neid unterdrücke ich gerade krampfhaft :)