guckst Du auf Signatur und Datum dann kann das nur MJ2025 sein ![]()
-
-
guckst Du auf Signatur und Datum dann kann das nur MJ2025 sein

Da wirst Recht haben. Ich bin noch nicht so firm mit dem Ablauf, ab wann der Modelljahreswechsel stattfindet.
Dann wäre es jetzt noch interessant, welches MY firefly85 hat. Es sieht mir dennoch so aus, als hätte MY26 nachwievor keins.
Im Navi Updater steht noch explizit MY25. Nur beim GT steht MY25 und weitere.
-
Bitte auf den kleinen aber feinen Unterschied achten
das war ein Systemupdate kein Infotainment oder Navi Update 
-
Stimmt. Ach Gott entschuldige.
Auf die Gefahr hin, dass das hier schon zig mal im Forum erwähnt wurde. Ich frage jetzt auf Grund des direkten Zusammenhangs.
Können Systemupdates auch per USB installiert werden oder kommen die nur OTA oder aus der Service-Werkstatt? Die beiden kostenfreien OTAs wollte ich mir eigentlich so lang wie möglich sparen. Nur ein CCU Update würde ich ungern auslassen 😂🙈
-
Die kommen nur OTA oder in der WST. und die belasten nicht das OTA Kontingent vom Infotainmentupdate, den Schalter für System OTAs kannst Du in der Software anlassen, bzw. solltest Du anlassen.

-
basteln
Das bedeutet aber auch, das es bekannt ist und ernst genommen wird und somit kaum Ausreden gelten sollten.
-
So heute ist beim Fl ein neues Systemupdate gekommen Version 25.11.1
Sie basteln immer noch an der 12V Problematik

Komisch, das Systemupdate wird mir in meinem FL leider nicht angezeigt. Das letzte OTA wurde bei Abholung am 17.10.25 durchgeführt.
-
Moin budscheroni,
Dank fehlender Signatur mal wieder die Fragen, gleiches Model, gleiches Baujahr, welche Version ist bei dir installiert?
Das es nicht um das Update der Navigation geht hast Du auch gesehen?
Was sagt die KIA-Seite für dein Modell als aktuellen Stand aus?
-
Habe einen EV6 FL RWD 2025, GT-Line, Runway Red, Pakete: Assist Plus Paket, Soundpaket, Wärmepumpe, AHK.
-
Und System OTA ist auch aktiv?