Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Bei der monatelangen Diskussion wann das Update endlich kommt, kann ich eine Information gar nicht mehr finden: Kann jemand der das OTA schon hat, mal aufzeigen was sich wirklich geändert hat?

Danke schon mal vorab.

Schau mal hier:

Irgendwie hat wohl keiner Lust ein Liste mit den Änderungen zum machen. Ich persönlich finde die mobilen Blitzer gut.

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Naja sagen wir mal so, die Daten werden vom Kia Server geliefert und wurden mit dem letzten Update freigeschaltet. Das mobile Blitzer angezeigt werden wurde hier schon mehrfach bestätigt.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Das Softwareupdate hat ganz sicher keine mobilen Blitzer. Höchstens stationäre.

Wurde selbst schon vor einem mobilen Blitzer gewarnt. Man kann auch separat mobil und stationär aktivieren und deaktivieren.

Hast du es überhaupt schon installiert?

Die mobile kommen dann natürlich über Connect rein, wie auch Verkehrsinfos usw

Ich habe etwas gekramt und sogar noch ein Bild von der Einstellung gefunden.

Irgendwie haben wir das alles doch schon mehrfach diskutiert. Ich warte schon auf das nächste Update😉

IMG_4911.jpg

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

Einmal editiert, zuletzt von EVDriver ()

• Das Softwareupdate hat ganz sicher keine mobilen Blitzer. Höchstens stationäre.

Wieso behauptest Du das? Das ist nämlich falsch.

Entweder Du hast eine alte Version, oder hast die Blitzer noch nicht aktiviert.

Kia EV6 vFL 2024 GT Line RWD Long Range red mit Ahk