Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• 1. Punkt: Linkes Reku-Paddle halten dann bist du wieder auf der manuellen Umstellung

2. Punkt: keine Ahnung

3. Punkt: da gabs letztes Jahr mal ein Update dazu. Kanns sein, dass du das noch nicht hattest?

EV6 AWD Air Plus Steel Grey Metallic // EZ 09/22

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fingers crossed 😉

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Ich glaub nicht linkes sondern Rechtes Reku-Paddle einige Sekunden halten macht das.

Stimmt ja, war das rechte.

Ich hab sogar das rechte gemeint(und jetzt gerade wieder "das linke" geschrieben :D), gut dass jetzt Wochenende ist... :)

EV6 AWD Air Plus Steel Grey Metallic // EZ 09/22

• Stimmt ja, war das rechte.

Ich hab sogar das rechte gemeint(und jetzt gerade wieder "das linke" geschrieben :D), gut dass jetzt Wochenende ist... :)

Du bist doch keine Frau😳, nur bei denen wird das ständig verwechselt. Meine Frau spricht dann immer „vom anderen Links“.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Na ja wie zu erwarten Sachen die die Welt nicht braucht. Statt ne manuelle vorkonditionierung der Batterie oder ne anzeigen Änderung im Hud ums besser abzulesen aber damit ist kia wahrscheinlich überfordert.