Meines sieht jetzt so aus. Und ja bei mir gibts jetzt OTA für 29 euro zu kaufen als 2tes Paket neben Musikstreaming.
-
-
Das Paket betrifft aber nur Infotainmentsoftware ohne Karten die ja sowieso 7 Jahre inklusive sind normal halt nur nicht mehr über OTA.
-
D.h Kartenupdates kosten OTA dann noch mal extra?
-
ja
-
Kostenlos sind aber dauerhaft die Fahrzeugsystem-Updates OTA, richtig?
OTA Infotainment 29€ einmalig und Navi Karten OTA dann wieviel?
-
Sieh es Dir im Store an es gibt 2 Pakete beide kann ich nicht kaufen einmal 2 Updates Karte und Infotainment für 89,- und einmal Onlinekarten und Software für 99,- lebenslang, was wir davon überhaupt zum Kauf angeboten bekommen hat Kia noch nicht gesagt. Da in diesem komischen Shop eh alles drunter und drüber geht, warum bin ich mit meiner FIN angemeldet und es werden mir Updates angezeigt die überhauptnicht meine FIN bertreffen

-
-
-
Heute morgen kam direkt das Update. Hat nicht mal ne Minute gedauert. War jetzt auch das 2te Mal bei mir. Wenn ich in Zukunft über einen Stick aktualiisiere, ist dann bei dem Update immer alles drin oder sind das unterschiedliche Updates / Dateien die man sich runter laden muss:
Fahrzeugsystem-Updates, Infotainment Updates, Karten Updates?
-
Patti83 Bei mir haben die Kacheln andere Farben seit dem Update
. Kann man das einstellen? muss ich mal schauen ob ich da was dazu findeKann sein anhand Fahrmodi oder Displaydesign?