Verkaufe Reifensatz Kia EV6

  • Mahlzeit Leute!

    Ich bin Neuling hier im Forum. Ich habe gestern den Anruf erhalten, dass mein heiß ersehnter EV6 angekommen ist, welchen ich Ende der Woche abhole! Da ich einen Wagen aus dem Vorlauf bestellt habe, konnte ich mir die Felgen leider nicht mehr aussuchen und habe nun die 19 Zöller, welche mir optisch nicht wirklich zusagen. Dementsprechend habe ich mich entschieden diese als Winterfelgen zu nutzen und möchte im kommenden Jahr mir entweder 20' oder 21' zulegen für den Bock 8o Ich habe beim Händler Winterreifen bestellt, welche bei Abholung aufgezogen werden und habe deswegen den Sommerreifensatz mit dem er geeliefert wurde übrig in 19'...


    Besteht hier im Forum Interesse an dem Sommerreifensatz? Ich weiß leider noch nicht um welche Maße bzw. welche Marke es sich handelt. Dies werde ich aber bis Ende der Woche hier ergänzen :thumbup:

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Hallo,


    sind die Reifen noch erhältlich? Falls ja, welche Reifen sind auf den Felgen, in welcher Gegend können die ggf. abgeholt werden und was würden die kosten?


    VG

    Bernd

    Unser Familienfuhrpark: Kia EV6 RWD 77,4 - eGolf 2018 - ZOE Q210

  • Ah, hast die CC2 schon drauf. Gibt es da einen wahrnehmbaren Unterschied zu den Khumo bei Fahrgefühl oder Geräusch?

    EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

    Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

  • So, entschuldigt ich war die letzten Tage im Urlaub!

    Ich hatte vergessen meinen Freundlichen zu fragen, welche Bereifung drauf war.

    Ich hole den Wagen am 27.12. ab und werde am Abend noch Fotos und Infos(Preis etc.) zu den Reifen hier posten!

    Die Reifen wären in der Nähe von Bochum abzuholen oder, wenn gewollt auch per Versand verschickt :thumbup:

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Sorry für OT: Aber wenn Du "P1"... schreibst, hast Du Basis in Yachtblau bestellt?


    Dann wäre ich händeringend an vielen schönen Fotos interessiert. Haben wir auch bestellt, aber Fotos dieser Konstellation gibt es extrem selten im Web.

    Genau, mir war der Aufpreis zu teuer zur GT-Line deswegen habe ich die Basis in Yacht Blau genommen :thumbup:

    Morgen Abend stelle ich meinen Schatz hier im Forum vor :love:

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Soooo,

    endlich bin ich mit meinem Goldstück angekommen!

    Zu verkaufen sind: 4x Kumho Ecsta PS71 235/55 R19 105V

    Die Reifen sind quasi Neu. Wurden direkt vom Händler abmontiert und meine Winterreifen kamen drauf.


    Ich verkaufe die Reifen für 320€


    Die Reifen können in Herne abgeholt oder versendet werden.


    Bei Interesse gerne melden!