Ich vermute, meine ICCU ist jetzt auch hin.

  • Ich rate mal ins Blaue: meine ICCU ist hin.

    Wie komme ich drauf? An 3 verschiedenen Wallboxen (mit verschiedenen Kabeln) fliegt ca 3 Sekunden nach Ladestart der FI.

    Ich wollte aber vom Büro nach Hause.

    Also mutig den Wagen gestartet und losgefahren.

    Es erschien umgehend diese Meldung:

    IMG_7098.jpg


    Nach 2 von 15 km wurde die Warnung deutlicher:

    IMG_7100.jpg


    Wie geschrieben, hatte ich Hunger… :S

    und fuhr weiter.


    Der Wagen fuhr ganz normal, bis ca 7 km vorm Ziel.


    Ab da ging es dann mit maximal 50 km/h über eine Land- und Bundesstraße (mit Warnblinker) ins Wohngebiet. Nicht schön.

    IMG_7101.jpg


    Aber das Essen war noch warm :)


    Morgen früh freue ich mich auf die Kia Assistance und die Abschlepperfahrt zum Freundlichen.


    Ich werde weiter berichten…

    Bestellung 27.12.2021 - Produktionsdatum 15.06.2022- Zulassung: 27.09.2022, MY22

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, WP, P5, P6, AHK

    Support-Vehicle: Mazda MX-5 NA, 3,5kg/PS statt 8,3kg/PS, Bj.1993


  • Hast Glück im Unglück, ICCU gibt’s jetzt schneller. Meiner fuhr nur noch 🐌 Tempo.

    Hoffe das 🥣 hat geschmeckt. 👋

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Hattest Du das ICCU Update schon drauf?


    Viel Glück, dass das schnell gefixt wird!

    GT-Line AWD in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK

    Händler Vorläufer, Gekauft 12.08.2022, Übergabe am 19.09.2022

  • Ich noch nicht, aber es betrifft hauptsächlich BJ 22‘er Fahrzeuge die hinüber gehen. Mag es an der Laufleistung oder des Alters liegen, bei mir kündigte sich das mit AC Problemen an der heimischen Wallbox an. Zwei Jahre nichts, dann flog zum ersten Mal der FI.

    In der Liste stand meiner nicht! Das aber wurde in den parallelen Themen behandelt.

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Ich noch nicht, aber es betrifft hauptsächlich BJ 22‘er Fahrzeuge die hinüber gehen. Mag es an der Laufleistung oder des Alters liegen, bei mir kündigte sich das mit AC Problemen an der heimischen Wallbox an. Zwei Jahre nichts, dann flog zum ersten Mal der FI.

    In der Liste stand meiner nicht! Das aber wurde in den parallelen Themen behandelt.

    Das unterschreib ich

    Bestellung 27.12.2021 - Produktionsdatum 15.06.2022- Zulassung: 27.09.2022, MY22

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, WP, P5, P6, AHK

    Support-Vehicle: Mazda MX-5 NA, 3,5kg/PS statt 8,3kg/PS, Bj.1993