Display Schutzfolie

  • Und wenn man's net 100% richtig anbringt sieht es k...e aus =O

    deshalb bin ich für eine einzige Folie - würde mich auch triggern wenn ich da nen kleinen Rand/Trennung sehe.

    EV6 77.4 kWh, RWD, P1-P7, Interstellar grey

    abgeholt am 07.08.2023

    Pirelli Scorpio All Seasons SF2 Elect

    vorher: e-Niro 64kWh, Spirit

  • olie Passgenaue Schutzfolie für den Touchscreen des Kia EV6. Anti-Reflex Beschichtung reduziert Fingerabdrücke auf dem Display und Spiegelungen bei ungünstigen… ev-screen.de

    ich hatte leider zu schnell das Produkt bestellt. Diego81 hatte später ja geschrieben, das es zwei Folien sind. Deshalb gestern ne Mail an den Versender geschickt. Mein Geld habe ich zurückbekommen und muss es auch nicht zurücksenden. Hier die Antwort von. ev-screen ->

    ###############################

    Zuerst einmal vielen Dank für dein Feedback zum Produkt!

    Das hilft uns die Produkte stetig zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

    Grundsätzlich liefern wir die Schutzfolie für das EV6 Display in 2 Teilen, da dies die Montage ungemein vereinfacht.

    Bei einer durchgängigen Schutzfolie kann ein kleiner Versatz bei Montage-Beginn dazu führen, dass über die gesamte Länge das Ende der Folie nicht mehr 100% passgenau auskommt.

    So war unser Gedanke der 2-geteilten Folie eigentlich eher als Hilfestellung für die Kunden gedacht.
    Ich verstehe, dass Du ein anderes Produkt erwartet hast, weshalb ich Dir den Kaufpreis erstattet und auch die Produktbeschreibung angepasst habe.
    Ein Rückversand ist in deinem Fall nicht notwendig.


    Wenn wir mit dem Produkt selber nicht überzeugen konnten, so hoffen wir doch, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen und Du uns nicht mit einer negativen oder neutralen Bewertung bestrafst.


    Ich würden mich freuen, wenn Du uns positiv bewertest.



    Mit freundlichen Grüßen


    ###############################


    Beschreibung im Onlineshop wurde nun angepasst->

    ###############################

    Wir liefern dir die Schutzfolie für das Kia EV6 Display in 2 Teilen. Dies vereinfacht die Montage ungemein, da ansonsten ein kleiner Versatz bei Montage-Beginn dazu führen könnte, dass über die gesamte Länge das Ende der Folie nicht mehr 100% passgenau auskommt.

    ###############################


    Ich finde die Reaktion des Online-Händlers sehr gut und da sollten sich manche ein Beispiel nehmen....in Bezug auf die Kundenmeinung hören

    Kia EV6 AWD 77,4kWh Basis, Deep Forest Green, alle Pakete+Wärmepumpe seit 06.04.23; AHK 05/23

  • Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es eigentlich kein Problem ist mit den zwei Folien. Anbringen war recht einfach und nutze sie so ziemlich, seitdem ich meinen EV6 habe. Gründe...wie schon hier genannt weniger Reflexionen und keine Kratzer.


    Zum Thema selbstheilende Folie, da dies ja auch eine Frage war.

    Hier ein ganz gutes Video von Malmedie zu dem Thema

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.