Im EV6 schlafen

• Habe mir mal ne 3er Klapp ...140x195x15 Pokar für 125,- bestellt und werde sie passend schneiden ...

um das drunter "hügelige" auszugleichen werde ich noch nachdenken ... vielleicht Styrodur ?

Und dann mit den Hinterrädern auf Auffahrkeile fahren, dann sollte es in waage und glatt sein.

Wenn jemand möchte, dokumentiere ich es etwas hier.

mfg Jens, GT-Line AWD mit AHK von 8/22 ... mit fast allen Paketen | Dacia Spring 45PS CCS | 25 kWp auf dem Dach | HA auf Raspi4 | go-e Charger Gemini flex

• Da ja einige die Infos wollten, ich habe die Tage die Matratze geschnitten / angepasst.

geht gut mit nem scharfen Brotmesser....

Hinten die 140er auf 104cm verjüngt , auch die mittlere ab 15 cm von vorne ... ich denke auf den Bildern wird es klar ...

Unterlegen muss man nichts mehr, da diese Matratze echt rel. dick und fest ist.

Wer will kann sich mit der Hinterachse auf ne Kannte oder am Hang stehen, denn auf flachen Untergrund
    liegt man vorne ca 10 cm höher als hinten ....

Oder Auffahrkeile aus dem Womo Bereich mitnehmen und hinen draufrollen.

Vorne habe ich aus China einen Hängehalter bestellt ( in Grösse L ) für ca 20,-

Auf dem 8. Bild sieht es sehr "hügelig" aus, ist es aber kaum, kein Problem für uns.

Zu zweit für uns echt nun OK so....

ma1.jpg

ma2.jpg

ma3.jpg

ma4.jpg

ma5.jpg

ma6.jpg

ma7.jpg

ma8.jpg

ma9.jpg

ma_ztrans.jpg

mfg Jens, GT-Line AWD mit AHK von 8/22 ... mit fast allen Paketen | Dacia Spring 45PS CCS | 25 kWp auf dem Dach | HA auf Raspi4 | go-e Charger Gemini flex

Einmal editiert, zuletzt von kia_ev6_Fahrer ()

• Sind das tatsächlich 1,95m von der Heckklappe bis zu den Vordersitzen? 8|

• jep ... Vordersitze voll nach vorne, Lehnen senkrecht ... ist sogar noch etwa sLuft ... dürften knappe 2m sein.

ma_laeng.jpg

• Was habt ihr denn so für Lösungen gefunden, um die Fenster alle komplett Blickdicht zu bekommen? Ich finde irgendwie keine richtigen Sichtschutzmatten oder ähnliches, die wirklich Blickdicht und vor allem für alle Fenster angepasst sind. Danke schonmal für eure Vorschläge!

• Was habt ihr denn so für Lösungen gefunden, um die Fenster alle komplett Blickdicht zu bekommen?

Ich habe auf der Suche nach einer passenden Matratze zufällig das hier bei eBay gefunden:

https://www.ebay.de/itm/186001668859

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

EV6FL|AWD|GT-line|Wolfgrau Metallic|P4 bis P7| Wärmepumpe|AHK

Bestellt am 29.01.25

unverbindlicher Liefertermin Juli 25

• Scheint aber nur für die Seitenfenster (ohne die kleinen Fensterchen) und ohne die Heckscheibe zu sein.... oder täuscht das?

Wäre ja blöd wenn man auf der Heckfläche schlummern möchte...

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• habe billigzeugs aus China genommen ...wenn da bedarf ist, poste ich die links...