Kühlbox für Beifahrerseite/ Fussraum hinten

  • oha nice. Besten dank für die ganzen Bilder Redfam , da bekommt man ne gute Vorstellung. Die sieht online immer so klein aus. xD

    Überlege ich glatt die eine Nummer kleiner zu nehmen. Evtl reicht die auch

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

    Einmal editiert, zuletzt von HazzelPotter ()

  • Vorn untergebracht wie weit bekommst du den Deckel auf?

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Vorn untergebracht wie weit bekommst du den Deckel auf?

    Ist das die schon oft gewünschte Oberschenkelauflagenverlängerung ?? 😂🤣

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Dann hast du einen langen Oberkörper und lange Arme, ich komme nicht bis in den Fußraum im angeschnallten Zustand. Stehende Flasche, ja seh ich eine Chance, alles was Richtung untere hälfte der Box geht, seh ich keine Chance, über die Kante bis an den Boden zu kommen, dafür ist die Mittelkonsole auch zu groß.


    Ich schmeiße regelmäßig meine Arbeitstasche in den Fußraum und fluche jedes mal wenn ich den Auto Schlüssel rausnehmen muss auf dem Weg nach Hause wenn ich noch schnell am Supermarkt ran fahre.

  • Ich bin jetzt auf Tour easy da ran gekommen. Klar keine Dinge die ganz unten gelagert sind. Aber wenn du die Kühlbox schlau packst, kann ich da problemlos rein fassen und das gewünschte Zeug rausholen. Dank der Assistenzsysteme kann ich ja sogar für kurze Zeit das Lenkrad loslassen.


    Ist also logischerweise keine Aktion für linke Spur und 180 :D

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)