Bedienungsanleitung Navi und Allgemein

  • Ich habe mal ne andere Frage:


    irgendwo war ich mal über sowas wie "verkürzte Ansagen beim Navi" gestolpert, hab es aber wegen nahezu ausschließlicher Kurzsstrecke nie gebraucht. Jezt war es mal soweit und ich finde den Punkt einfach nicht mehr...

    ist der mit dem letzten Update vielleicht weggespart worden? 8o

    und was würde diese Einstellung überhaupt bewirken? (konkret)


    Danke vorab!

    EV6 77kwh AWD mit allen Paketen ink. Wärmepumpe

    Bestellt Feb 23 - Abgeholt Ende Nov 23

  • Ich hab nur unter Spracherkennung - Sprachbefehle die Option: "Befehle minimieren" gefunden. Kann es daran hängen? Ich befürchte aber eher nicht :(

  • ..bin nochmal die pdf Anleitung durchgegangen und hab mich durch die Online-Anleitung gewühlt.. nix zu finden.


    Ich bin doch nicht blöd... den Punkt gab es doch defintiv mal irgendwo!!??


    Vielfahrer mit Navinutzung vor! ;)


    (ich brauch das Teil so selten, dass ich mich nie richtig damit befassen konnte / musste

    EV6 77kwh AWD mit allen Paketen ink. Wärmepumpe

    Bestellt Feb 23 - Abgeholt Ende Nov 23

  • Meins ist generell auf Stumm, ich sehe es im HUD und im Display, das reicht. Dafür kann ich Musik ohne Reingequatsche hören ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • In der App unter Start -> Benutzerprofil -> Fahrzeug Einstellungen mal geschaut? Da gibt es minimierte Sprachanweisungen bei Spracherknungseinstellungen und das Navi kann man dort auch konfigurieren.

    Danke Dir, hab ich gerade mal geschaut.. da ist es aber auch nicht drin.

    DIe verkürzten Sprachausgaben betreffen da ausdrücklich nur die Rückmeldungen bei der Sprachbedienung..


    trotzdem danke!

    EV6 77kwh AWD mit allen Paketen ink. Wärmepumpe

    Bestellt Feb 23 - Abgeholt Ende Nov 23