Sicherheitshinweis deaktivieren

  • Hallo,


    haut mich direkt - aber kann man den Sicherheitshinweis, den man bei jedem Start bestätigen muss, irgendwie deaktivieren? Ja ich weiss, nach Zeit verschwindet der, aber es wäre schon nett, wenn man nicht jedes mal das EULA abnicken müsste... :S

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • Einfach zur Frontscheibe raus schauen und irgendwann ist er wieder weg. Ignorieren kann dabei sehr hilfreich sein ;)

    Wie bereits andere geschrieben haben: Nein, musst du durch.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Ist dieser Warnhinweis an die Region gebunden - weiss das jemand?

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • Was ja noch zu verschmerzen wäre, wenn er nach dem Hinweis wieder in meine Radioansicht springen würde.

    Auf dem Lenkrad gibt es eine zuweisbare Sterntaste, vielleicht kann die mit der Radioansicht belegt werden. Ich habe sie mit der Naviansicht belegt.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • wieder in meine Radioansicht springen würde.

    Das würde mich auch interessieren. Anfangs war es so, dass die letzte Ansicht beim Start wieder kommt. Jetzt kommt immer das Navi bzw, wenn die letzte Ansicht etwas anderes war, dann die Startseite mit dem Auto. Das brauche ich ja gar nicht 🙄

  • Naja, mit dem ignorieren ist so eine Sache! Das funktioniert so lange, wie man vor Fahrtbeginn nicht das Profil wechseln muss, oder man am Navi spontan eine Adresse eingebem möchte :S

    Schon klar, haben aber aktuell glaub alle vom Hyundai Konzern.

    Die Adresse kannst ja aber bereits vom Smartphone senden.

    Sonst ist es halt wie immer im Leben, am meisten Zeit wird ja mit Warten verbracht. Man wartet auf den Lift, das Gehalt, das Essen, die Freundin, den Mann, den EV6, etc. usw. ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)