Ladekabel - Auslieferung Kia EV6 GT Line 77KWh alle Extras

  • nach 2 Jahren Ladezieglladen eines Volvo XC60T8 war hat die qualitativ hochwertige Garagensteckdose (Fa. Jung/ Haus von 2012) auch das schmurgeln angefangen. Habe mich lange Zeit in "Sicherheit" gewogen. Bis zu den aufsteigenden Plastikdämpfen ;)

    Du weißt aber schon, das Schukosteckdosen, egal ob von Fa. Jung oder Alt :D , nicht Dauerstromfest sind. Google Dir einfach mal die technischen Daten. Dafür gibt es wenn es Schuko sein muss spezielle Ladesteckdosen Schuko oder eben wenn es das Ladegerät hergibt halt CEE Dosen egal ob 1 phasig oder 3 phasig. Selbst die speziellen Ladesteckdosen wie die Legrand

    sind nur auf X Stunden Vollstrom oder ich glaube sogar nur 14A spezifiziert.


    legrand-green-up-plexo-66-5.jpg

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • EV101

    Hat den Titel des Themas von „Ladekabel“ zu „Ladekabel - Auslieferung Kia EV6 GT Line 77KWh alle Extras“ geändert.