Ich hatte den Händler gebeten vor Auslieferung alles zu prüfen und upzudaten - wurde wohl am 23.08. schon erledigt
Mit grösster Sicherheit nicht.
Ich hatte den Händler gebeten vor Auslieferung alles zu prüfen und upzudaten - wurde wohl am 23.08. schon erledigt
Mit grösster Sicherheit nicht.
Würde ich auch unterstreichen, mein Auto wurde bis heute noch nicht zurück gerufen wegen dem Bremsenproblem. Kann natürlich auch sein, das er nicht betroffen ist. Leider schaffe ich es nicht mich auf die GSW Seite aufzuschalten, damit ich einen Überblick erhalte. Geht alles, aber dann kommt keine Registrier-e-mail, sh..
Die Registrierungs-E-Mail kann schon mal einen Tag brauchen und eventuell sogar im Spam Ordner landen.
Mit grösster Sicherheit nicht.
warum steht dann im GSW sowohl im TSB Register ein Completion Date und unter Warranty History ein Repair Date
Zu genau dieser Aktion?
Diese Aktion gab es ab dem 21.08.23, aber noch nicht in Deutschland.
Ich war am 04.09.23 in der Werkstatt und das Diagnosegerät hat angezeigt, dass kein Update vorliegt (selbst gesehen).
Am 08.09.23 wurde mir "zu verstehen gegeben", dass bei meinem Auto doch was offen war. Und am 11.09.23 wurde das ICCU-Update installiert.
Was behebt das ICCU-Update? Oder hab ich das überlesen?
danke &
Wenn Hardware Defekt, tausch der Bauteile
Oder das software update wenn kein bauteil
Was behebt das ICCU-Update? Oder hab ich das überlesen?
danke &
Das Update soll einen HW-Defekt verhindern, der unter Umständen eintreten kann.
Ist dieser schon vorhanden, wird zu dem Update auch noch die HW getauscht.
danke!
Bei mir kam das ICCU Update leider einen Tag zu spät, meiner ist einen Tag vorher abgeraucht.
Es hätte aber auch keine Händler Info kommen können, da es erst beim manuellen Abruf der Service Aktionen erscheint.
Warum KIA das trotz des bekannten Fehler nicht aktiv veranlasst muss man wie vieles bei KIA nicht verstehen.