display wie Ioniq 5 N

  • Ja das Gsi tacho war geil damals, fuhr selber 2 stück

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • ich wurde ch wirklich freuen wann es da eine selbst gestaltungs moeglichkeit geben konnte


    Shop idea :) wie beim SmartWatch display design.

    Stelle ich mir lustig vor. Irgendjemand entscheidet dann, dass er bei seinem Design die Kilometeranzeige nicht braucht und blendet sie einfach aus. Ausrede bei der Polizeikontrolle: "Ich kann ja nicht sehen wie schnell ich fahre!" :)

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Moonscape matt | Bestellt am 09.05.22 aus Vorlauf - ursprünglich geplante Lieferung KW 25/2022 - FIN vorhanden - warte noch immer!!!!!

    ursprüngliches Fahrzeug "verschollen", daher ist es jetzt ein Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung MIT Schiebedach | Runway Red geworden. Kurzfristiges Angebot vom Händler wg. "verschollenem" Moonscape matt. 06.09.2022 abgeholt.

  • ich wurde ch wirklich freuen wann es da eine selbst gestaltungs moeglichkeit geben konnte


    Shop idea :) wie beim SmartWatch display design.

    Wird zu 99% nicht kommen. Die Tacho Anzeigen sind "sicherheitsrelevant". Da wird es aus meiner Sicht immer nur Anzeigen nach Hersteller Vorgabe geben.