Radkasten lackierte Verkleidung locker

  • Entschuldigt meine späte Rückmeldung, mein Autohaus hat diesen Schaden nicht über die Garantie repariert, sondern aus "Kulanz".

    Hallo NicklasK,

    wenn möglich würde ich das nochmal berichtigen lassen. Wenn das ein Gewährleistungs-/Garantiefall war, dann sollte das auch so deklariert werden. Denn dann hast du weiterhin Gewährleistung/Garantie, falls der Mangel wieder auftritt. Bei Kulanz gibt es keine "verlängerte Garantie".


    LG Werner

    Bestellt: März 2022, EV6 Basis, gravity blue, 77,4kWh, AWD, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP (Übergabe am 17.01.23)

  • weiß jemand was genau diese Teil kostet und ob man das evtl. selbst austauschen kann? (kleiner Parkschaden...)

    GT-Line, RWD, 77KWH, Moonscape, P5,6,7, WP - bestellt am 23.01.2022, Vorläufer aus Nov 21

  • Hallo,

    bei Mir ist ebenfalls ein Halteklipp VR. gebrochen. Der Händler meinte das müsse mir irgendwo passiert sein (vielleicht irgendwo gegengekommen).

    Beim tausch meiner Scheinwerfer müsse man die Stoßstange demontieren dann würde man das Kleben. Es wäre keine Garantie Leistung. Neupreis der Verkleidung Lackiert 338€.

    Wenn ich Lese das hier mehrere das selbe haben werde das nochmals Reklamieren. Ich kann ja das Forum als Beispiel zeigen. Melde mich nochmal zu dem Thema wenn ich mehr weis.