Beiträge von Higgy

    Sicher das es bei euch an diesen Lüftungsklappen liegt?


    Ich habe auch so ein Klappern und konnte es heute abstellen.

    Bei mir ist das Problem eine leicht nach links verzogene Heckklappe! Dadurch liegt die Heckklappe sauber der linken Halterung aber nicht auf der rechten.

    Ich habe dann die rechte Gummihalterung mit 2 Unterlagsscheiben unterlegt. => Kein Klappern mehr!


    Ich habe auch einen Termin beim Händler der das "Profesionell" fixen soll.

    Ich wollte eben auch so einen Thread aufmachen.


    Die Automatik ist doch ein Witz.

    Ich muss ständig eingreifen,

    Auf 1. Stufe oder auch 2. Stufe kommt es oft vor, dass die Scheibe komplett voller Wasser ist und einfach nicht gewischt wird.

    Ich bin auch der Meinung das es extremer ist wenn die Fahrgeschwindigkeit unter 60 km/h liegt.

    Wenn da mal ein LKW kommt und mir die Scheibe voll macht, ist das echt nervig.

    Gerade folgendes Video gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Betrifft dann wohl auch meinen GT muss ich morgen mal testen. Finde auch das Bei Reku 0 keine Bremsleuchten leuchten sollten,

    Was meint ihr?

    Ich habe meine komplette Front folieren lassen und es hat sich schon gelohnt! Die Folie hat schon einen Steinschlag abgehalten, auch wenn sie an der Einschlagstelle etwas kaputt gegangen ist. Aber dem Lack darunter ist nichts passiert.

    Was ich auch super finde ist das einfachere entfernen von Insektenresten, das kann allerdings auch nur so ein Gefühl sein da ich es noch nie ohen Folie habe reinigen müssen... Jedenfalls gehen die mit etwas Reinigungsmittel sehr leicht weg.

    Frontstange, Motorhaube, A Säule, Spiegel, Kotflügel für 1700€ PPF Legend.


    Ich habe aber heute festgestellt, dass sich die Folie an den "spitzen" Rändern des Splitters teilweise löst. Da muss ich nochmal zum Folierer und schauen was man da machen kann.

    Konstant 130 km/h auf der Autobahn in eco: Reichweite 310km!

    Fahrmodi auf normal ca 300km und Fahrmodi auf Sport 286 km...


    Obwohl die Geschwindigkeit gleich bleibt wird die vorraussichtliche Reichweite reduziert. Woran liegt das?

    Wird in den Fahrmodi unterschiedliche viel verbraucht? Wenn ja, woran liegt das? Ich weiß das zB. in Eco die Leistung der Klimaanlage reduziert werden kann um Energie zu sparen.
    Oder geht das System davon aus, es wird jetzt sportlicher gefahren, "ich" reduziere lieber mal die Reichweite?

    Higgy


    bei Deiner Aufzählung stimmt was nicht,

    für das Heck gibt es nur eins und für Vorne brauchst Du das Große also zusammen knap 60,-€ ;)

    Für das Heck gibt es sogar 3 Embleme:

    KIA + EV6 + GT :)


    Nur scheint man das GT Logo in schwarz nicht bei KIA zu bekommen ?(