Hallo, einen schönen 1. Advent zusammen. Ich habe ein Problem mit meinen Fenster zierlichen... die sind irgendwie fleckig geworden. Mein Händler meinte, dass kommt von Reinigungsmitteln in der Waschstraße, dass dürfte aber nicht passieren. Hat das Problem noch jemand?
Beitrag
"Chrom" Zierleiste am Heck nach Autowäsche verfärbt (braun / gold)
Hallo zusammen,
nach leichten Problemen der Freischaltung hier im Forum nun meiner erster Post
Leider direkt kein erfreulicher..
Am 07.08. habe ich unseren EV6 GT abgeholt und seitdem bin ich 2.800km gefahren...alles super soweit.
Beim Kauf stand einer in mattgrau und einer in schwarz da...mattgrau gefiel mir, aber meiner Frau nicht (damit war die Entscheidung schon klar
)
Zudem war mir nicht klar, dass mattgrau nicht in die Waschanlage darf...wurde aber direkt darauf vom Verkäufer hingewiesen…
nach leichten Problemen der Freischaltung hier im Forum nun meiner erster Post
Leider direkt kein erfreulicher..
Am 07.08. habe ich unseren EV6 GT abgeholt und seitdem bin ich 2.800km gefahren...alles super soweit.
Beim Kauf stand einer in mattgrau und einer in schwarz da...mattgrau gefiel mir, aber meiner Frau nicht (damit war die Entscheidung schon klar
Zudem war mir nicht klar, dass mattgrau nicht in die Waschanlage darf...wurde aber direkt darauf vom Verkäufer hingewiesen…