FAZ zum Entertainment im EV6

  • Infotainment im Kia EV 6: Mach nur einen Plan
    Im Test zeigt sich: Alles in allem bekommt man im vollelektrischen Kia EV 6 ein hochwertiges Infotainmentsystem ab Werk. Eine intelligente Ladeplanung für…
    www.faz.net

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Hmmm, was verwechselt der Autor dieses Artikels denn hier?


    pasted-from-clipboard.png

    So weit ich weiss hat weder der KIA EV6 noch der Hyundai Ioniq 5 / 6 oder der Genesis GV60 ein Schwestermodell mit Verbrennermotor!?

    Koooomisch.....

    Liebe Grüsse

    josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km

  • Da würde mir ja nur der Niro einfallen.

  • Kia Sportage hat auch so ein Display.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich denke, die verwechseln hier gar nichts, sondern meinen ganz allgemein die Generation Class5W (wenn Du Dir die neuen Modelle mal anschaust, die haben fast alle das gleiche Cockpit)