Veränderungen am Forum mit Ipad

    • Moin, seid heute keine Eintragungen mehr mit dem IPad möglich.
    • Hochkant keine Menueauswahl über die Menüstriche
    • Keine Antworten mehr möglich.

    beim IPhone klappt das aber noch.

    Könnt ihr bitte mal nachschauen


    Frohes Neues Jahr

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Danke für die Antworten,

    Echt komisch, habe ich dann mit dem Hintern irgendetwas umstellen können, Adblocker hatte ich mir bislang noch nicht eingefangen.

    Neustart, klar, war das erste was mir eingefallen ist…

    Noch stehe ich auf dem Schlauch? 🥳


    P.S. Im Querformat kann ich zumindest in Dropdown-Menü im oberen Bildschirmrand neue Foreneinträge auswählen.

    Kommentare aber negativ

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Keine Antworten mehr möglich.

    Blöde Frage, ich weiß. Aber du bist am iPad mit deinem Benutzer auch eingeloggt? Denn als Gast kannst du definitiv nicht antworten.

    Liest sich für mich so, als wäre das Antwortfenster deshalb nicht verfügbar.

  • Danke,

    Offensichtlich ja, bei Auswahl des Avatars auf

    ! Querformat habe ich meine letzten Aktivitäten. Aber keine Möglichkeit mich abzumelden. Ich komme nicht auf die Auswahl wie früher bzw. auf dem iphone oben rechts Avatar -abmelden-

    Gibts nicht, komme nur auf meine Einstellungen durch nochmaligen Druck aufs Avartar, aber dort gibt es keine Möglichkeit sich abzumelden…

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Wie sieht es jetzt aus?


    Unser Forum hat auch einen Cache. Diesen habe ich eben mal geleert.


    Ansonsten wäre meine Empfehlung noch - falls noch nicht geschehen - auf dem iPad die Website Daten mal für das ev6-forum zu löschen (nicht alle, unsere Seite reicht).

  • Eins von beiden hat’s jetzt gebracht

    Entweder deins oder :

    Bei mir auf dem IPad

    Einstellungen

    Safari

    Verlauf und Webseiten Daten löschen,

    Jetzt wieder alles tippitoppi


    Besten Dank

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -