KIA-Connet Nutzungsbedingungen (Popup im Infotainmentdisplay)

  • Neuste Update ist eingespielt und seit dem 12.12. kam während der Fahrt nach ca. 1-2 km das Popupfenster mit den neuen Nutzungbedingungen, die gelesen & bestätigt werden wollen.

    IMG_20221214_073444_173.jpg

    Hier mal eines der vielen Fotos, welches ich ganz interessant fand, bez.

    • meiner defekten 12VBat und ggf. (zukünftig?) detailreichere (Kunden)Information wenn mal wieder was nicht funktioniert. :saint:
    • ob die Informationen zu meinem Fahrverhalten nur mir oder auch der Rennleitung angezeigt werden. 8)

    Das vollständiges Dokument findet man in der Kia-Connect-App unter ...Mehr/Rechtliche Texte/...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • hierzu gibt es auch schon ein Video von EV Odessey. Da ist noch mehr drin versteckt! Mal schauen was davon dann auch wirklich kommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT-Line Schwarz MJ2023 AWD 239KW WP P5 P6 P7

  • …und wenn du versuchst während der Fahrt zuzustimmen, kommt ein Pop up hoch, dass du das nicht darfst, und anhalten sollst😁

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Von all den netten Gimmicks kommt nichts für unsere EV6. Das sind alte Karren, da macht man nur noch Bugfixing.

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • …und wenn du versuchst während der Fahrt zuzustimmen, kommt ein Pop up hoch, dass du das nicht darfst, und anhalten sollst😁

    und dann hab ich angehalten, Auto ausgemacht, neu angemacht und gewartet... und gewartet.............und gewaaaaarteeeeeeet.....................und jetzt sitz ich da mit einer Lungenentzündung!

    Neeee, im Ernst, kommt bei stehendem Fahrzeug (mit angemachten Motor) das Popup irgendwann mal hoch? Ich habe so 3 min gewartet, nix passiert!?

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km

  • Das kam bei mir, als ich beim langsamen fahren auf dem (morgens noch leeren) Parkplatz (bin also gerollt) 2x auf „weiter“ geklickt habe, bis ein langer Text kam, bei dem man mehrfach die Seiten nach unten scrollen musste, um ans Ende zu kommen, dabei kam dann die Meldung, dass ich das nur bei stehendem Fahrzeug machen darf. Das habe ich dann auch gemacht, bis es erledigt war.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Neeee, im Ernst, kommt bei stehendem Fahrzeug (mit angemachten Motor) das Popup irgendwann mal hoch? Ich habe so 3 min gewartet, nix passiert!?

    Ja, das kommt irgendwann, kann allerdings sein dass das Auto erst wieder im Tiefschlaf gewesen sein muss. Gefühlt so nach 1-2 Minuten, so praktiziert im Ev6 und e-Niro.

    e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

    EV6 LR RWD GT-Line runway red P5 P6 WP

  • Bei mir kam auch die Meldung das ich es während der Fahrt darf, also habe ich es dann quasi abgebrochen ohne Zustimmung und nun frage ich mich wie ich jetzt zustimmen kann weil das Fenster nicht mehr kommt ???

    KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK