Gepäckraumschutz gegen Kratzer

  • Mich würde ja mal interessieren, ob man das später wieder Rückstandslos runter bekommt.

    Meinen GT habe ich geleast über 4 Jahre, von daher ein wichtiger Punkt für mich.

    Damit hat wahrscheinlich noch keiner Erfahrung gemacht, oder?


    Ohne Schutz darf ich hinterher sicherlich die "Gebrauchsspuren" bezahlen :P

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

  • Genau das war auch meine Quelle, du siehst dort auch die Anwendung. Der Fußraum ist unten seitlich, außen, an der Innenverkleidung, nicht an den Türen.

    Okay danke, habe gleich für die 4 Türen unten mit bestellt.

    8) HIEV666


    EV6 GT-Line AWD red 19" alles drin außer Glasdach

  • Ich behaupte mal, wenn das kein Fachmann ist, weiß der gar nicht ob da Filz hingehört oder nicht...

    na ja - wie vom Werk sieht’s halt nicht aus.

    Mich würden die Stoßkanten stören - sieht halt wie zusammengesetzt aus mit den vielen Einzelstücken.

    Nicht wirklich wie werkseitig.

    Den Billigplastik überdeckt es halt,

    Weiß nicht was mich mehr stören würde.

    Wenn meiner da ist versuche ich es mit Velours oder Qualitätsfilz vom Fachgeschäft.

    Mal sehen ob’s dann besser ausschaut, wenn nicht, ein Versuch war es mir dann wert.

    EV6 am 08.06.22 in Deutschland bestellt - Liefertermin ( unverbindlich) 29.05.2023

    Volle Hütte: GT-Line in Snow White Pearl, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7


    21.08.2023 - Auto geliefert- 29.08.23 Abholung :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pewee66 ()

  • Qualitätsfilz vom Fachgeschäft.

    Mal sehen ob’s dann besser ausschaut.

    Definitiv. Ich hab damit schon experimentiert, Fotos hab ich hier iwo mal gepostet. Läßt sich relativ gut um Ecken und Rundungen legen. Werd das demnächst machen lassen, soll aus einem Stück sein.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Dann bitte Bilder - hört sich interessant an

    EV6 am 08.06.22 in Deutschland bestellt - Liefertermin ( unverbindlich) 29.05.2023

    Volle Hütte: GT-Line in Snow White Pearl, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7


    21.08.2023 - Auto geliefert- 29.08.23 Abholung :)

  • Ich überlege gerade wegen der Bestellung 🙄.

    Ich habe da was im Kopf mit Zoll ab 150€ Warenwert 😣😥.

    Mir schwant Böses 🤑🤑🤑🤑🤬

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11