Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen

  • Also wenn ich das Theater so sehe (vor allem da der „Logistikpartner“ halt einfach nur irgendein Student ist ^^), komm ich immer mehr zu der Meinung, dass ich meinen doch selber abholen werde (falls er denn mal kommt).


    Wünsche euch viel Glück, dass eure Wagen wie geplant kommen! :)

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Das Auto wurde heute trotz verbindlichem Lieferdatum nicht geliefert. Ich habe von 14 bis 19 Uhr vier Mal angerufen, um zu erfahren, ob das Auto heute noch geliefert wird. Erst um 19 Uhr konnte mir gesagt werden, dass das Auto heute nicht mehr geliefert wird, weil die Spedition freitags nicht liefert. Weil um 19 Uhr aber die Schichten der Angestellten enden, konnte mir auch nicht gesagt werden, wann das Auto stattdessen geliefert werden kann.

    EV6 77kWh RWD mit WP und P1 in rot.

    Bestellt am 25.4.22 über meinauto.de

    Angegebener unverbindlicher Liefertermin: 3/2023 09/2023

  • Der Spediteur liefert freitags nicht obwohl der Termin bestätigt wurde? Das kann doch nicht war sein...

    Vielleicht sollte ich dann sofort morgens schon anrufen ob das Auto Montags geliefert wird.


    Tut mir sehr leid mit der misslungen Lieferung, hoffe der neue Termin verschiebt sich nicht allzusehr nach hinten und jetzt ist auch noch Wochenende.

    Bin mal gespannt wie es dann am Montag bei mir klappt.

    Wer im Forum hat denn schon eine Haustürlieferung bekommen? Wie war es bei euch?

    Ev6 168kw Rot p1 WP.

    Im April bei meinAuto.de bestellt.

    Neuester unverbindlicher Liefertermin April 23.

    Angemeldet am 18.04.23.

  • Das Auto wurde heute trotz verbindlichem Lieferdatum nicht geliefert. Ich habe von 14 bis 19 Uhr vier Mal angerufen, um zu erfahren, ob das Auto heute noch geliefert wird. Erst um 19 Uhr konnte mir gesagt werden, dass das Auto heute nicht mehr geliefert wird, weil die Spedition freitags nicht liefert. Weil um 19 Uhr aber die Schichten der Angestellten enden, konnte mir auch nicht gesagt werden, wann das Auto stattdessen geliefert werden kann.

    Hallo, bist du schon wieder in Kontakt Mobility für den nächsten Termin?

    Ev6 168kw Rot p1 WP.

    Im April bei meinAuto.de bestellt.

    Neuester unverbindlicher Liefertermin April 23.

    Angemeldet am 18.04.23.

  • Da die Hotline freitags nur bis 19 Uhr geöffnet ist und der nette Mitarbeiter anscheinend alleine ohne Vorgesetzten nichts entscheiden durfte, hat er mich am Freitag darauf vertröstet, dass er mich heute nochmal anruft, um gemeinsam die Lieferung neu zu planen und Weiteres zu besprechen.

    EV6 77kWh RWD mit WP und P1 in rot.

    Bestellt am 25.4.22 über meinauto.de

    Angegebener unverbindlicher Liefertermin: 3/2023 09/2023

  • Hi an alle,

    Na sowas:

    Habe gestern MC per email in Verzg gesetzt,

    Nun diese:

    Antwort von MC:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bedauerlicherweise müssen wir Ihre Verzugssetzung ablehnen, da Ihr Fahrzeug bereits beim Händler eingetroffen.


    Derzeit warten wir auf den Eingang des Fahrzeugbriefes.


    Sobald dieser eintrifft können wir mit dem Prozess der Zulassung starten.



    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    PS. Wie lange dauert es dann üblicherweise ab jetzt ???


    Deal 01/22