Beiträge von hanfrie111

    Kurzes update von mir:

    Der Fahrer hat sich kurz darauf nochmal gemeldet. Es lag gar nicht an seiner app, sondern das KIA Navi hatte wohl die Ladesäulen schon drauf, obwohl die so neu waren, dass sie noch nicht einmal betriebsbereit waren. Fehler erkannt, Gefahr gebannt. Die Fahrt wurde fortgesetzt und schliesslich konnte ich dann gegen 23:00 Uhr dann doch noch den EV in Empfang nehmen. Bei der Übergabe hat sich der Fahrer dann tatsächlich sehr viel Zeit genommen und mir alles mögliche erklärt. Heute morgen wurde das Auto dann noch gewaschen (ist im Preis mit drin) und die Übergabe im Hellen komplettiert. Die erste Fahrt durch die Waschstrasse war auch ein Erlebnis. Ich brauch wohl noch einen Lehrgang. (Bis ich kapiert hatte wie man die Parkbremse in N löst hat es etwas gedauert ?( )

    Mit dabei waren: Bedienhandbuch in hardcopy, Umweltplakette, Fussmatten, Erste-Hilfe/Warndreieck- Kombi, 22Kw Ladekabel, V2L-Adapter.

    Schäden konnte ich absolut keine entdecken. Im Nachhinein bin ich mit der Übergabe dann doch sehr zufrieden.

    Morgen kommen dann die Pirellis als GJR, die nächste Woche aufgezogen werden.

    Hi, hab die Waschstraße noch vor mir. Was ist mit dem ganzen Gebimmel im Auto?

    Muss man irgendwas Abschalten? Und wenn in N und gelöster Parkbremse/Autohold=aus, sollte doch reichen ??

    Danke fūr Infos.

    Sehr schade mit dem Aachener Händler .

    Ich war ja auch bei dem, und ich kann nur sagen: super Empfang und Einweisung , Auto über 90% geladen.

    Meine Frau und ich waren begeistert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hab jetzt die ersten 1500km hinter mir, und finde das Auto nach wie vor toll.

    Juhu, hab meinen ev6 heute beim Händler in Aachen abgeholt.

    Super Mitarbeiter beim Aachener Händler.

    Tolle Einweisung in die für mich neue elektrowelt.

    Alles reibungslos geklapt.

    Auto ist einfach nur geil👍👍👍👍


    An dieser Stelle noch vielen Dank an meinen Sachbearbeiter bei mobility concept, (Nicht mein Auto)

    Der Mensch von MC hat sich immer um mein Anliegen bemüht, und auch immer mit offenen Karten gespielt.

    Er hatte sich auch dafür eingesetzt, dass ich meinen Sportage noch 15 Monate über das Leasing Ende hinaus, zu den Traumhaften Deal Konditionen weiterfahren konnte. Den Sportage hab ich auch dann gestern ohne Probleme bei der dekra abgegeben.


    Ich freu mich jetzt aufs fahren mit dem ev6

    Montag gehts dann auf nach Fehmarn 👍👍


    Euch allen wünsche ich, dass ihr euer Auto bald bekommt🙏🙏🙏

    Bei mir ist gestern ohne Nachfrage der status von 29% auf 43% gegangen.

    Dazu die Nachricht: Ihr Fahrzeugbrief ist bei uns eingegangen.

    Der Liefertermin von Oktober auf September gesetzt 8| 8| 8|


    Kia ev6. basis, p1,p2,p3

    Deal Januar 2022

    Bestellt Januar 22

    Liefertermin 02,23, dann unbekannt, dann 10.23 , und jetzt 09.23

    MC hat sich bisher immer sehr kulant verhalten.

    Ich fahre meinen bei mc geleasten Sportage , schon über 1 Jahr nach Leasingende weiter, zu den unglaublichen Konditionen, die vor 4 Jahren in einem Deal vereinbart wurden.


    Mal schauen, bin optimistisch :thumbup:🍀

    .Hat jemand von den anderen Januar-Bestellern nochmal eine Info bekommen? Ich erhalte auf Nachfrage von MA seit 2 Monaten die Info, dass Auto wäre auf dem Transportweg, genauere Infos hätte der Händler nicht. Seit neustem bekomme ich dazu die Info ich könnte ja für die monatliche Rate +150€ ein Mietauto bekommen, wenn ich ein Auto bräuchte.

    bin auch Januar Besteller.

    Bei mir wurde gestern der voraussichtliche Liefertermin von Oktober auf September gesetzt_ =O :rolleyes: :thumbup: